Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon

Katie Price – Autism Got Talent 2019 – Avalon

Katie Price: Sie will Kind mit Handicap adoptieren

Katie Price will ein weiteres Kind mit Handicap adoptieren.
Die 43-jährige Prominente möchte unbedingt ein weiteres Kind haben und da die Ärzte sie davor gewarnt haben, dass ihr Körper aufgrund ihrer vorherigen Kaiserschnitte nur eine weitere Entbindung bewältigen kann, könnte sie sich auch einen anderen Weg vorstellen: Eine Adoption – und zwar eines behinderten Kindes. Denn auch wenn sie bereits ihren Sohn Harvey, der das Prader-Willi-Syndrom hat, großzieht, glaubt sie, noch mehr bewältigen zu können. In ihrem Buch ‘Harvey and Me – A Mother’s Love‘ schrieb sie: „Als wir wussten, dass mit Harvey etwas nicht stimmt, dachte ich nicht: ‚Ich will ihn nicht.‘ Ich fühlte mehr Liebe und Fürsorge, als ich mir je hätte vorstellen können.“ Deshalb verriet sie: „Ich würde in Zukunft sogar gerne ein behindertes Kind adoptieren.“

Katie, die bereits fünf Kinder hat, enthüllte bereits vor einem Monat gegenüber dem ’new!‘-Magazin: „Ich verspüre immer einen verdammten Wunsch nach weiteren Kindern und werde noch mehr bekommen. Ich kann nur noch eines haben, weil ich Kaiserschnitte hatte, also würde ich definitiv eine Leihmutter in Betracht ziehen, bis ich keine Eizellen mehr habe. Ich werde damit einfach weitermachen und weitermachen.“

©Bilder:BANG Media International – Katie Price – Autism Got Talent 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Liebeserklärung nach Horror-Unfall

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Katie Price plant weiteres Baby durch Leihmutterschaft

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Katie Price: Trennung von Carl Woods?

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Katie Price: Schönheits-OPs verweigert!

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Katie Price: Ihr Ex hofft auf einen Lebenswandel

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Katie Price: Sohn schlug die Wände ein

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017