Katie Price: Sie wünscht sich noch ein Baby

Katie Price: Sie wünscht sich noch ein Baby

Katie Price würde gerne noch einmal Mama werden – es wäre dann Kind Nummer 6 für den Reality-TV-Star.
Die 42-Jährige verriet, dass sie sich mindestens ein weiteres Kind wünscht – für ihren Freund Carl Woods, den sie nächstes Jahr heiraten möchte, wäre es das erste Kind.

Gegenüber ‚The Sun‘ erzählt Katie: „Wir wissen, dass wir heiraten und Kinder bekommen werden. Wir haben den Namen Price Woods geschützt. Ich bin so aufgeregt. Es ist so schön, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht berühmt sein will. Es gibt viele Mr. Prices da draußen, aber keinen Mr. Woods.“ Katie hat auch geschworen, ihren Nachnamen in Woods zu ändern, wenn sie mit Carl vor den Traualtar tritt, was sie mit früheren Ehemännern wie Peter Andre, Alex Reid und Kieran Hayler „nie getan“ hat. Price fügt hinzu: „Wenn wir heiraten, werde ich meinen Namen ändern. Katie Woods. Das habe ich noch nie getan. Wir bemühen uns um ein Baby, ja. Hoffentlich werde ich [nächstes Jahr um diese Zeit] schwanger und verheiratet sein.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Stark durch Schwangerschaft

  • Kim Kardashian West verschob die Geburt wegen einer Maniküre

  • Dagi Bee dementiert Schwangerschaftsgerüchte

  • Nick Carter: Fehlgeburt!

  • Auf der Flucht vor den Paparazzi: Michael Wendler schildert Verfolgungsjagd

    Michael Wendler und Laura Müller
  • Kylie Jenner: Ihre Tochter ist die ‚perfekte Mischung‘