Katie Price: Sie wünscht sich noch ein Baby

Katie Price: Sie wünscht sich noch ein Baby

Katie Price würde gerne noch einmal Mama werden – es wäre dann Kind Nummer 6 für den Reality-TV-Star.
Die 42-Jährige verriet, dass sie sich mindestens ein weiteres Kind wünscht – für ihren Freund Carl Woods, den sie nächstes Jahr heiraten möchte, wäre es das erste Kind.

Gegenüber ‚The Sun‘ erzählt Katie: „Wir wissen, dass wir heiraten und Kinder bekommen werden. Wir haben den Namen Price Woods geschützt. Ich bin so aufgeregt. Es ist so schön, mit einem Mann zusammen zu sein, der nicht berühmt sein will. Es gibt viele Mr. Prices da draußen, aber keinen Mr. Woods.“ Katie hat auch geschworen, ihren Nachnamen in Woods zu ändern, wenn sie mit Carl vor den Traualtar tritt, was sie mit früheren Ehemännern wie Peter Andre, Alex Reid und Kieran Hayler „nie getan“ hat. Price fügt hinzu: „Wenn wir heiraten, werde ich meinen Namen ändern. Katie Woods. Das habe ich noch nie getan. Wir bemühen uns um ein Baby, ja. Hoffentlich werde ich [nächstes Jahr um diese Zeit] schwanger und verheiratet sein.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Fake-Bildern: Laura Müller redet Klartext über vermeintliche Schwangerschaft

    Laura Müller und Michael Wendler
  • Isabel Edvardsson: ‚Let’s Dance‘-Comeback

  • Lea Michele genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen

  • Vanessa Hudgens will für Ashley Tisdales Baby singen

  • Mel B und Stephen Belafonte: Einigung im Sorgerechtsstreit

  • Stacey Solomon: Kein Bedauern trotz Hater