Katie Price: So offen ist ihre neue Beziehung

Katie Price: So offen ist ihre neue Beziehung

Katie Price und ihr Freund Carl Woods haben Zugang zu ihren jeweiligen Social Media-Accounts.
Die 42-jährige Britin, die aus vergangen Beziehungen fünf Kinder hat, bändelt derzeit mit dem Ex-‚Love Island‘-Teilnehmer an. Dem Paar ist es sehr wichtig, so offen wie möglich miteinander zu sein. "Wir sind nicht nur in einer Beziehung, sondern haben auch unsere Instagram-Accounts und Passwörter des anderen. Mein Instagram-Profil ist auf ihrem Handy und ihres ist auf meinem", enthüllt Carl in einem Youtube-Video, das auf Katies Kanal veröffentlicht wurde.

Damit wollen die Turteltauben verhindern, dass ihre Beziehung von außen manipuliert wird. "Jeder kann Lügen erfinden, wenn er will. Aber wir haben alle Details voneinander und wir sind komplett und vollkommen offen miteinander", erklärt der Reality-Star. Er denkt, dass diese Strategie ihre Liebe schützen wird. "Es kann einfach nicht falsch laufen, so weit es mich betrifft."

Auch das frühere Glamour-Model zeigt sich überzeugt von dem ungewöhnlichen Ansatz. "Wir werden nicht zulassen, dass jemand versucht, uns zu ruinieren und Geschichten zu erfinden – es wird einfach nicht passieren. Ich will, dass ihr wisst, dass wir stark sind. Ich liebe diesen Mann. Er ist meine Gegenwart, meine Zukunft, mein alles", schwärmt sie. Die Skandalnudel ist sich sicher, dass sie in Carl endlich den Richtigen gefunden hat. "Wir sind in einer Phase in unseren Leben, in der wir wissen, was wir wollen. Wir wissen, was wir vom Leben wollen", stellt sie klar.

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Munn leidet an Fibromyalgie

  • Nachwuchs bei Philipp Stehler: Der Fitness-Influencer wird Vater

    Philipp Stehler und Vanessa Ciomber
  • Emily Ratajkowski: Bademodeninspiration vom Ehemann

  • Alexander Honey Keens neues Leben

  • Kim Kardashian: Lief die Trennung eigentlich so ab?

  • Hailey Baldwin wird zum Style Creator für Adidas