Katie Price: Sorge um ihren Sohn!

Katie Price: Sorge um ihren Sohn!

Katie Price macht sich Sorgen um ihren Sohn.
Der 18-jährige Sohn von Model Katie Price leidet an einer ganzen Reihe an gesundheitlichen Problemen, darunter ADHS, das Prader-Willi-Syndrom und Autismus. Nun kämpft die Familie gegen sein hohes Gewicht gegenan, das mittlerweile 180 Kilo beträgt. Dann wegen des Lockdowns konnte er sich kaum bewegen und ist jetzt auf professionelles Training angewiesen. In ihrer Instagram-Story erklärte die 42-Jährige jetzt verzweifelt: „Kann mir jemand von euch helfen? Ich würde gerne ein Laufband und eine Rudermaschine für Harvey mieten, damit er von seinen 180 Kilo runterkommt. Während der nächsten Zeit muss ich sicherstellen, dass Harvey zu Hause trainieren kann. Schickt mir bitte eine Nachricht, falls ihr helfen könnt.“ Wegen seiner Medikamente könne der Junge seine Gewichtszunahme nicht kontrollieren. Schon im August musste der Junge ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er 42 Grad Fieber und Atemprobleme hatte. Ein Insider sagte im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun‘, dass sein Zustand kritisch sei und die besorgte Mutter „furchtbare Angst“ habe. Doch dann gab ein Sprecher ein wenig Entwarnung und verriet gegenüber ‘Mail Online’: „Er hatte eine angenehme Nacht.“

Ein Corona-Test habe aber keinen speziellen Grund gehabt, so der Sprecher weiter: „Harvey hatte eine Reihe von Untersuchungen – den Corona-Test eingeschlossen. Das ist derzeit eine Standard-Prozedur für alle, die ins Krankenhaus eingewiesen werden.“ Auf Instagram meldete sich die 42-Jährige auch zu Wort und gab Entwarnung. Harvey befinde sich glücklicherweise auf den Weg der Besserung. „Ich kann bestätigen, dass sich Harvey auf der Intensivstation und in besten Händen befindet. Ich würde dem Rettungsdienst und dem Krankenhaus-Personal gerne für die schnelle Reaktion danken und dafür, dass er wieder stabil ist“, zollte Katie dem medizinischen Personal Respekt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Guido Maria Kretschmer: Traumgeschenk von Sylvie Meis

  • Bella Hadid soll Jack Nicholsons Enkel daten

  • Lauren Hutton: Angst vor den 40ern

  • Cara Delevingne: Deshalb machte sie ihren Belästigungsvorwurf nicht früher öffentlich

  • Heidi Klum: Genervt von Faulheit

  • Miranda Kerr verschiebt das Kora-Jubiläum