Viply

Katie Price will ihre eigene TV-Show

Katie Price und ihr Freund Carl Woods würden gerne zusammen eine Fernsehshow starten.
Die prominente Britin fühlt sich zu einem neuen Projekt berufen, das sich rund um die Themen Lifestyle und Gesundheit drehen solle. "Uns würde der Tag gehören. Wir sind beide so zugänglich – wir sind real und zeigen uns, wie wir sind, nicht besser. Wir verurteilen nicht", stellt die 42-Jährige die Qualitäten des Paars heraus.

Auch Carl zeigt sich begeistert von der Aussicht auf das TV-Format. "Ich würde das Koch-Segment lieben: Gesundheit, Familie, Medizin und vor allem, wie man mental gesund bleibt – anderen beizubringen, gütig zu sein", erklärt der ‘Love Island’-Star auf dem gemeinsamen Youtube-Kanal des Paars.

Auch Vertraute der Turteltauben sind von der Idee angetan. "Katies einzige Bedenken sind, dass sie nicht der beste Frühaufsteher ist – 4.30 Uhr morgens wäre hart, aber sie würde es im Handumdrehen mit Carl tun. Sie stellen ein perfektes Moderatoren-Pärchen dar", plaudert ein Insider gegenüber der Zeitung ‘The Sun’ aus.

Die mobile Version verlassen