Katja Krasavice: Fan-Treffen der besonderen Art

Katja Krasavice: Fan-Treffen der besonderen Art

Katja Krasavice trifft sich manchmal mit ihren männlichen Fans zum Sex.
Die YouTuberin brachte mit ihrer aufreizenden Art bei ‚Promi Big Brother‘ die Fernsehgeräte zum Glühen. Nach ihrem Ausscheiden aus der Reality-Show freute sich die 22-Jährige besonders auf eines: Zweisamkeit. Und die findet sie öfter mal bei ihrer männlichen Fan-Base. Die Zeit im ‚PBB‘-Haus schien für Katjas Libido eine ganze schöne Herausforderung gewesen zu sein, ganz zur jetzigen Freude einiger hoffnungsvoller männlicher Fans: Die lädt Katja nämlich gerne mal zum Bettsport nach Hause ein, wie sie jetzt im Interview mit der ‚Gala‘ verriet: "Das habe ich schon oft gemacht."

Die Treffen seien jedoch nicht immer so gut wie erhofft, erklärte das Erotik-Model weiter: "Manche sind sehr aufgeregt und dann wird es nicht gut. Die wollen sich beweisen und glauben, es muss jetzt richtig zur Sache gehen. Das ist dann schon schwierig." Nachdem sie bei ‚PBB‘ für ihre Verhältnisse viel zu lang abstinent sein musste, wird Katja sich nun erstmal ihrer Lust hingeben, wie sie im Gespräch weiter preisgab: "Am Anfang wird das jetzt natürlich ein bisschen ausarten. Aber irgendwann pendelt sich das schon wieder ein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Moss: Enormer Druck, die Hüllen fallen zu lassen

  • Katie Price: Sie heiratet in Turnschuhen!

  • Heidi Klum: Ihre Haar-Stylistin gibt Braut-Tipps

  • Liliana Nova: Kandidatin in Reality-Show

  • Blac Chyna: Die Kinder stehen an erster Stelle

  • Amber Rose: Ihr Verlobungsring wurde gestohlen!