Katy Perry: Bestätigte sie ihre Beziehung mit Orlando?

Katy Perry: Bestätigte sie ihre Beziehung mit Orlando?

Katy Perry hat scheinbar ihre Romanze mit Orlando Bloom bestätigt.
Der 33-jährigen Sängerin wird in den letzten Monaten wieder eine romantische Verbindung zu dem Frauenschwarm nachgesagt, nachdem die beiden bereits vor rund einem Jahr eine relativ kurze Beziehung geführt hatten. Nun hat die ‚I Kissed a Girl‘-Interpretin beiläufig erwähnt, sie sei "kein Single" und räumt damit anscheinend mit den Gerüchten auf. Während des Finales der amerikanischen Version von ‚DSDS‘ am vergangenen Montag (21. Mai) verkündete die Ex-Frau von Russell Brand scherzhaft, sie sei in die amerikanische ‚Bachelorette‘ Becca Kufrin verliebt, die als Special Guest in die Sendung eingeladen war. Perry ging dabei auf die Knie und fragte: "Kann ich teilnehmen?" Kufrin antwortete darauf: "Ja, ich gebe dir alle meine Rosen." Die Sängerin entgegnete dann: "Ich bin kein Single, aber ich mag dich trotzdem noch."

Das unterschwellige Geständnis der Sängerin kommt, nachdem Orlando Bloom vor Kurzem in einem Interview mit ‚The Times‘ anlässlich seiner Rückkehr auf die Theaterbühne im Londoner West End zugegeben hatte, dass die Romanze des Paares eine "komplette Überraschung" für ihn gewesen war, sie aber eine "bemerkenswerte Verbindung" hätten. Außerdem hatte ein Nahestehender der beiden ausgeplaudert, dass die Dinge zwischen dem ‚Fluch der Karibik‘-Darsteller und der Pastorentochter "ernst" zu sein scheinen. Sie freuten sich beide sehr darüber und wollten sich nicht verstecken, aber zur selben Zeit wollten sie auch ihre Privatsphäre bewahren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Musikalische Auszeit!

  • Katy Perry verliert ‚Dark Horse‘ Copyright-Gerichtsverfahren

  • Orlando Bloom: Prinz Harry hat einen großartigen Sinn für Humor

  • Diane Kruger will keine weiteren Kinder

  • David Harbour kündigt „tiefgründigen“ ‚Gran Turismo‘-Film an

    David Harbour - Mad House Press Night Ambassadors Theatre July 26 2022 London - Avalon
  • Sam Smith mit GLAAD-Award geehrt