Katy Perry: Bestimmt zum Muttersein

Wusstest Du schon...

Cardi B: Ring ist wieder am Finger!

Katy Perry hat das Gefühl, dass sie schon immer dazu bestimmt war, Mutter zu werden.
Die 35-jährige Sängerin bereitet sich gerade auf die Geburt ihres ersten Kindes mit Orlando Bloom vor, und Katy hat das Gefühl, dass sie in der perfekten Phase ihres Lebens schwanger wurde. Ein Insider berichtete dem Magazin ‘Us Weekly’ über die werdende Mama: "Katy hat das Gefühl, dass sie bereit ist, ihr Kind zu bekommen und sich auf die Reise der Mutterschaft zu begeben. Sie hat das Gefühl, dass dies genau das ist, wo sie sein wollte und wozu sie bestimmt war."

Die Musikerin war entschlossen, während ihrer Schwangerschaft "so viel Arbeit wie möglich" zu leisten. Aber die ‘Dark Horse’-Hitmacherin hat die Zeit auch intensiv mit ihrem Liebsten genutzt. Vor allem sei Katy dankbar, dass ihr Verlobter schon Erfahrung als Vater hat – mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat der Hollywood-Star bereits den neunjährigen Sohn Flynn. Scheint also, als sei das Paar bestens für die Ankunft ihres Wonneproppens vorbereitet…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?