Katy Perry dankbar für Orlando Blooms elterliche Erfahrung

Katy Perry dankbar für Orlando Blooms elterliche Erfahrung

Katy Perry ist "dankbar", dass Orlando Bloom in der Elternschaft bereits einen "Testlauf" absolviert hat.
Das Paar erwartet ein kleines Mädchen und Katy könnte nicht glücklicher sein, dass sich ihr Verlobter in Sachen Kinder bereits bestens auskennt. Orlando hat mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr nämlich bereits den neunjährigen Sohn Flynn.
In einem Gespräch mit Hits ‚Radio Breakfast‘ erklärt Katy, dadurch, dass Orlando bereits Vater eines Neunjährigen sei, wisse er genau, was gekauft werden müsse. Als sie also Kinderwagen aussuchen wollten, wusste er, welchen er wählen sollte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna veröffentlicht Afrobeats-Remix von ‚Frozen‘ mit Fireboy DML

    Madonna - MTV VMAS 2021 - Getty
  • Katy Perry: Tochter Daisy ist ihr „größtes Geschenk“

    Katy Perry - Jingle Ball - 2019 - Photoshot
  • Katy Perry auf dem True Colors in Japan

    Katy Perry - Met Gala 2022 - Avalon
  • Ellie Goulding: 640 Stunden fürs Hochzeitskleid

  • Katy Perry: Sie ist begeistert von Orlandos Vaterqualitäten

  • Miranda Kerr: Das ist nicht echt an ihr