Katy Perry dankbar für Orlando Blooms elterliche Erfahrung

Wusstest Du schon...

Cardi B schreibt mit ‘Invasion of Privacy’ Billboard 200-Chart-Geschichte

Katy Perry ist "dankbar", dass Orlando Bloom in der Elternschaft bereits einen "Testlauf" absolviert hat.
Das Paar erwartet ein kleines Mädchen und Katy könnte nicht glücklicher sein, dass sich ihr Verlobter in Sachen Kinder bereits bestens auskennt. Orlando hat mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr nämlich bereits den neunjährigen Sohn Flynn.
In einem Gespräch mit Hits ‘Radio Breakfast’ erklärt Katy, dadurch, dass Orlando bereits Vater eines Neunjährigen sei, wisse er genau, was gekauft werden müsse. Als sie also Kinderwagen aussuchen wollten, wusste er, welchen er wählen sollte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cardi B findet, dass Rapperinnen unter zu viel Druck stehen

Naomie Harris verpflichtet sich für Apple TV+-Projekt

Mabel verbrachte Lockdown bei Eltern

Was sagst Du dazu?