Katy Perry: Das Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Taylor Swift räumt bei den American Music Awards ab

Katy Perry ist erstmals Mutter geworden.
Die 35-jährige Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom sind stolze Eltern ihres erstes gemeinsamen Kindes geworden. Das kleine Mädchen trägt den Namen Daisy Dove Bloom, laut einem Statement sind die Musikerin und der Schauspieler glücklicher als je zuvor. In einem Schreiben erklärten Katy und Orlando: "Wir schweben vor Liebe und Erstaunen über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter." Laut den frisch gebackenen Eltern war die Geburt der kleinen Daisy ein "friedliches" Ereignis – zur Feier sollen ihre Fans außerdem über eine Spende an UNICEF nachdenken, für die die beiden als Botschafter aktiv sind.

Die zwei Stars schrieben weiter: "Wir wissen, dass wir uns glücklich schätzen können und nicht jeder eine so friedliche Geburtserfahrung machen kann wie wir. Gemeinden überall auf der Welt haben immer noch nicht genügend Mitarbeiter im Gesundheitssystem und alle elf Sekunden stirbt eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes – ein Tod der meist hätte verhindert werden können. Seit COVID-19 stehen noch mehr Leben auf dem Spiel, da weniger Wasser, Seife, Impfungen und Medizin verfügbar sind, die Krankheiten verhindern."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristen Stewart fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Sexualität “zu labeln”

Jamie Dornan: Hollywood-Smalltalk ist anstrengend v

Britney Spears sagt, es sei in Ordnung, nicht perfekt zu sein

Was sagst Du dazu?