Katy Perry: Das Baby ist da!

Katy Perry: Das Baby ist da!

Katy Perry ist erstmals Mutter geworden.
Die 35-jährige Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom sind stolze Eltern ihres erstes gemeinsamen Kindes geworden. Das kleine Mädchen trägt den Namen Daisy Dove Bloom, laut einem Statement sind die Musikerin und der Schauspieler glücklicher als je zuvor. In einem Schreiben erklärten Katy und Orlando: "Wir schweben vor Liebe und Erstaunen über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter." Laut den frisch gebackenen Eltern war die Geburt der kleinen Daisy ein "friedliches" Ereignis – zur Feier sollen ihre Fans außerdem über eine Spende an UNICEF nachdenken, für die die beiden als Botschafter aktiv sind.

Die zwei Stars schrieben weiter: "Wir wissen, dass wir uns glücklich schätzen können und nicht jeder eine so friedliche Geburtserfahrung machen kann wie wir. Gemeinden überall auf der Welt haben immer noch nicht genügend Mitarbeiter im Gesundheitssystem und alle elf Sekunden stirbt eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes – ein Tod der meist hätte verhindert werden können. Seit COVID-19 stehen noch mehr Leben auf dem Spiel, da weniger Wasser, Seife, Impfungen und Medizin verfügbar sind, die Krankheiten verhindern."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Saftige Geldstrafe

  • Ellie Goulding: Prinzessin Eugenie und Katy Perry stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite

  • Bebe Rexha: So wird ihr neues Album!

  • Miranda Kerr: Ich liebe Katy Perry!

    Miranda Kerr - Famous
  • Katy Perry fordert Solidarität unter weiblichen Künstlern

  • Russell Brand: Chaotische Beziehung zu Katy Perry

    Katy Perry and Russell Brand - AUG 2011 - AVALON - MTV Video Music Awards