Katy Perry: Das sind ihre Favoriten unter den Tracks ihres Albums

Wusstest Du schon...

Heidi Klum: Kein Stress mit Elle MacPherson

Katy Perry hat für ihr neues Album einen Song darüber geschrieben, wie "vielseitig und anpassungsfähig und unglaublich" Frauen sind.
Die 35-jährige Künstlerin wird ihr neues ‘Smile’-Album in diesem Monat auf den Markt bringen und verriet ihren Fans gegenüber, was ihre Lieblingslieder der Platte sind.

Über einen ihrer Favoriten von dem Album erklärte die Schönheit in einer Frage-und-Antwort-Runde im Rahmen ihres #SmileSunday-Livestreams: "’What Makes a Woman’ ist einer meiner Favoriten des Albums. Es ist ein großartiger Song darüber, wie vielseitig und anpassungsfähig und unglaublich Frauen sind und ich bemerke derzeit eine neue Ebene davon, da ich ein Leben erschaffe. Ich mag die akustische Gestaltung des Liedes […] und ich würde es lieben, in der Zukunft in diese Richtung zu gehen." Und Katy sprach zudem über die "nachdenklichen und ermutigenden" Songs, die auf der LP zu finden sind, wobei sie findet, dass ‘Cry About It Later’ zu diesen nicht dazugehört. Die Musikerin fügte hinzu: "Es ist ein großartiger Song, weil er einfach irgendwie … es gibt viele nachdenkliche ermutigende Songs auf dem Album, aber in diesem geht es darum, ihr wisst schon, dass man manchmal ein paar Drinks braucht, um nicht mehr an denjenigen zu denken, über den man hinwegkommen möchte."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?