Katy Perry: Durchwachsene Gefühle in Isolation

Katy Perry: Durchwachsene Gefühle in Isolation

Katy Perry erlebt in der Isolation durchwachsene Gefühle.
Die ‚Dark Horse‘-Hitmacherin erwartet gerade mit ihrem Verlobten Orlando Bloom das erste gemeinsam Kind und wo sie normalerweise Babykleidung einkaufen und Kinderzimmereinrichtung besorgen würde, sitzt sie nun wie alle anderen auch zu Hause und muss solche Besorgungen online erledigen. Die 35-Jährige sieht die aktuelle Lage mit gemischten Gefühlen.

In einem Live-Video auf Facebook beantwortete die Sängerin nun Fan-Fragen und erklärte auch, wie sie die Zeit während der Corona-Isolation empfindet. "Es ist durchwachsen. Ich denke, so geht es allen. Denkt einfach an die Dinge, für die ihr dankbar seid und die euren Geist glücklich machen. Ich liebe euch. Ich vermisse euch, Leute. Es ist eine verrückte Zeit. Es ist eine seltsame und wilde Zeit und ich bin sicher, viele von euch machen eine Menge Emotionen durch. Ich gehöre zu diesem Club", sagt die hübsche Brünette. Sie hoffe, dass sich sie Situation bald bessere, und wünscht all ihren Fans, sicher und gesund zu bleiben.

Wie Katy und ihre ‚American Idol‘-Familie dieses Jahr ihre Show durchziehen werden, weiß sie allerdings ebenso wenig. Auf die Frage eines Fans antwortete die Musikerin: "Was passiert mit der Show, wenn wir alle noch in Quarantäne sind? Tja, ich denke, da müssen wir jetzt alle sehr kreativ werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Sie wäre gesprungen

  • Orlando Bloom: Bloß keine zweite Scheidung

  • Orlando Bloom und Katy Perry meinen es ‚ernst‘

  • Russell Brand: Er kämpfte für Katy

  • Taylor Swift schickt Katy Perry eine handbestickte Decke für ihre Tochter Daisy

  • Katy Perry veröffentlicht ihr neues Album in diesem Jahr