Katy Perry: Ehe wie im Sturm

Katy Perry: Ehe wie im Sturm

Katy Perry vergleicht ihre Ehe mit Russel Brand mit einem Tornado.
Die 35-Jährige bekam vor wenigen Tagen ihre Tochter Daisy Dove mit ihrem Partner Orlando Bloom. Auch die Hochzeit mit dem ‚Fluch der Karibik‘-Star ist geplant, allerdings ist es für Katy und Orlando nicht das erste Mal, dass sie vor den Traualtar treten. Der 43-Jährige war von 2010 bis 2013 mit Model Miranda Kerr verheiratet und Katy gab 2010 ihrem damaligen Freund, Sänger Russel Brand, das Ja-Wort. Die Ehe wurde allerdings 2011 schon wieder geschieden und Katy erinnert sich heute daran, dass damals alles wie ein Wirbelwind passierte.

In einem Interview mit ’60 Minutes Australia‘ verriet die ‚Roar‘-Interpretin nun: "Es war der erste Bruch in meinem idealistischen Denken. Ich hatte schon mit 23, 24 und 25 so viel Erfolg und dann traf ich jemanden, der interessant und stimulierend war. Es war wie ein Tornado. Es passierte einfach alles auf einmal." Heute hat auch Russel in seiner Partnerin Laura Gallacher ein ruhigeres Glück gefunden und sogar schon die dreijährige Tochter Mabel und die zweijährige Peggy mit seiner Laura. Auch Katy ist nun in einem stabilen Familienleben angekommen und gemeinsam mit Orlando blickt sie in eine ruhige, aber liebevolle und aufregende Zukunft mit ihrer kleinen Tochter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lennon Gallagher: Neues Gesicht von Saint Laurent

  • Daniela Katzenberger: Sie ist nicht immer selbstbewusst

  • Sylvester Stallone: Emotionale Nachricht an Ehefrau Jennifer Flavin zu ihrem 24. Hochzeitstag

  • Orlando Bloom für Marvel?

  • Miranda Kerr: Star beim Net-a-Porter’s-Beauty-Festival

  • Chrissy Teigen: Dankbar für ihre Kinder