Katy Perry - April 2023 - Tiffany and Co reopening - earrings - NYC - Getty Images

Katy Perry – April 2023 – Tiffany and Co reopening – earrings – NYC – Getty Images

Katy Perry: Großes Gefolge bei Krönungskonzert

Katy Perry hat die größte Entourage aller Acts beim Krönungskonzert von König Charles.
Die 38-jährige Pop-Sängerin wird am Sonntagabend (7. Mai) zu Ehren des 74-jährigen Monarchen und seiner Frau Queen Camilla auf Schloss Windsor für einen Auftritt auf die Bühne gehen. Sie teilt sich das Lineup mit Acts wie Lionel Richie und Take That, nimmt aber Berichten zufolge fünf Umkleidekabinen ein und hat vor dem Auftritt mehr als 50 Helfer bei sich.

Ein Insider verriet dem ‚Sunday Mirror‘: „Katy hat mit Abstand die größte Entourage von allen auf der Rechnung. Aber sie hat ein vertrauenswürdiges Team, mit dem sie immer zusammenarbeitet und auf das sie sich verlassen kann. Sie wissen genau, wie sie es mag und wie die Dinge erledigt werden müssen. Das Team wird auch sicherstellen, dass alles ganz genau erledigt wird. Wenn es um ihre Backstage-Wünsche geht, ist sie nicht übertrieben, aber es gibt ein paar Dinge, nach denen sie immer fragt. Sie geben ihr das Gefühl, entspannt zu sein.“

Die ‚I Kissed A Girl‘-Hitmacherin, die sich eine Woche frei genommen hat, um bei der prestigeträchtigen königlichen Veranstaltung aufzutreten, soll in 10 Mercedes-Minivans in London angekommen sein und Berichten zufolge Luxussofas, frische Blumen und einen Kühlschrank mit Glastür für ihren Backstage-Komfort verlangt haben. Das war es aber auch schon an Luxus, den Katy Petty braucht. Anstatt mit einem Privatjet in die britische Hauptstadt zu fliegen, flog sie zum Beispiel in der ersten Klasse mit einem öffentlichen Flieger.

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry – April 2023 – Tiffany and Co reopening – earrings – NYC – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom: Seine Tochter hält ihn nachts wach!

  • Bebe Rexha: Sauer auf Designer

  • Katy Perry dankbar für Orlando Blooms elterliche Erfahrung

  • Katy Perry: Duett mit Kim Petras

    Katy Perry - 35th Annual Colleagues Spring Luncheon & Oscar de la Renta Fashion Show - Getty
  • Katy Perry: Orlando Bloom kann sie als einziger ertragen

  • Katy Perry: Emotionaler Breakdown vor Jahren