Katy Perry hat die Erfüllung gefunden

Wusstest Du schon...

„Roseanne“-Debakel: Serientochter Sara Gilbert versteht das Show-Aus

Katy Perry hat durch ihre Mutterschaft die Erfüllung gefunden.
Die 36-jährige Sängerin brachte im August 2020 ihre Tochter Daisy Dove zur Welt, die sie gemeinsam mit ihrem Verlobtem, dem Hollywoodstar Orlando Bloom, großzieht. Nun verrät die ‚Teenage Dream‘-Interpretin, dass sie durch ihr Baby endlich gemerkt habe, was ihr so lange fehlte. Im Interview mit Gayle King für ‚Joy Ride‘ erklärt sie: „Die ersten sechs Wochen nach der Geburt sind eine absolute Überraschung. Dein Körper fühlt sich verrückt an. Du kannst nicht schlafen.“

Trotzdem könnte die Musikerin nicht glücklicher sein, wie sie weiter erzählt: „Es ist alles, wonach ich je gesucht habe. Ich habe alle Berge bestiegen und jetzt endlich den Ausblick gefunden.“ In der Sendung hat Katy außerdem noch einige aufmunternde Worte für eine werdende Mutter parat: „Gott segne dich. Ich freue mich für dich. Du wirst das hervorragend machen. Und denke immer daran: Millionen von Frauen haben das bereits vor dir gemacht, also kannst du das auch.“ Mit dem Motivationskick der ‚Roar!‘-Interpretin kann bestimmt nichts mehr schief gehen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?