Katy Perry - Jingle Ball - 2019 - Photoshot

Katy Perry

Katy Perry hat die Erfüllung gefunden

Katy Perry hat durch ihre Mutterschaft die Erfüllung gefunden.

Die 36-jährige Sängerin brachte im August 2020 ihre Tochter Daisy Dove zur Welt, die sie gemeinsam mit ihrem Verlobtem, dem Hollywoodstar Orlando Bloom, großzieht. Nun verrät die ‚Teenage Dream‘-Interpretin, dass sie durch ihr Baby endlich gemerkt habe, was ihr so lange fehlte. Im Interview mit Gayle King für ‚Joy Ride‘ erklärt sie: „Die ersten sechs Wochen nach der Geburt sind eine absolute Überraschung. Dein Körper fühlt sich verrückt an. Du kannst nicht schlafen.“



Trotzdem könnte die Musikerin nicht glücklicher sein, wie sie weiter erzählt: „Es ist alles, wonach ich je gesucht habe. Ich habe alle Berge bestiegen und jetzt endlich den Ausblick gefunden.“ In der Sendung hat Katy außerdem noch einige aufmunternde Worte für eine werdende Mutter parat: „Gott segne dich. Ich freue mich für dich. Du wirst das hervorragend machen. Und denke immer daran: Millionen von Frauen haben das bereits vor dir gemacht, also kannst du das auch.“ Mit dem Motivationskick der ‚Roar!‘-Interpretin kann bestimmt nichts mehr schief gehen.

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry – Jingle Ball – 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry und Orlando Bloom: Baldiger Kinderwunsch!

  • Katy und Taylor: Versöhnung in Sicht?

  • Drei Monate ohne: Katy Perry und Orlando Bloom wollen ein Vierteljahr nüchtern bleiben

    Katy Perry und Orlando Bloom
  • Bebe Rexha täuscht im Bett nichts vor

  • Katy Perry hat sich Baby-Namen überlegt

  • Kate Bosworth: Vom Bär im Pool überrascht