Katy Perry hat dieses Jahr „viel mehr Überraschungen“ für ihre Fans parat, einschließlich eines potenziellen neuen Tracks mit DJ Zedd.
Der 37-jährige Pop-Megastar, der aktuell eine Las Vegas-Künstlerresidenz hat, veröffentlichte vor kurzem den Dance-Pop-Track ‚When I’m Gone‘ mit dem Superstar der elektronischen Musik, Alesso.

Jetzt wurde berichtet, dass die Sängerin einen weiteren Song mit ihrem ‚365‘-Kollegen Zedd aufnehmen wird. Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Katy hat hart gearbeitet und ist entschlossen, 2022 zu ihrem Jahr werden zu lassen. Ihre aktuelle Künstlerresidenz in Las Vegas ist fast ausverkauft und es ist eine Menge neuer Musik in Arbeit. Eine Reihe von Kollaborationen wurden ins Leben gerufen, darunter ein Track mit Zedd. Katy hat für die nächsten 12 Monate noch jede Menge Überraschungen auf Lager. Sie hat musikalisch wieder Fuß gefasst, nachdem sie 2020 Mutter geworden war, aber der bisherige Erfolg ihrer Künstlerresidenz hat sie sehr auf das Kommende gespannt gemacht.“ Katy gab vor kurzem zu, dass sie es liebt, wie ihr ‚Katy Perry:PLAY‘-Lauf im Resorts World Theatre es ihr ermöglicht, „künstlerisch“ zu sein und gleichzeitig auch für ihre 16 Monate alte Tochter Daisy Dove da sein zu können.

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry and Orlando Bloom – September 2021 Avalon Academy Museum of Motion Pictures Opening Gala