Katy Perry hofft auf ein Mädchen

Wusstest Du schon...

Pamela Anderson: Ihre Söhne haben mit Fäusten ihre Ehre verteidigt

Katy Perry wünscht sich eine Tochter.
Die ‘Roar’-Hitmacherin erwartet gerade ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Orlando Bloom.

Wie es scheint, hat die Sängerin auch schon eine Präferenz, wenn es um das Geschlecht des Babys geht. So soll sie sich nämlich eine Tochter wünschen. Berichten von ‘Extra’ zufolge, soll der Star während ihres Auftritts bei dem ‘ICC Women’s T20 World Cup 2020’-Finale zwischen Australien und Indien dem Publikum gesagt haben: "Ich hoffe, es wird ein Mädchen!"

Die ‘Firework’-Interpretin überraschte ihre Fans letzte Woche mit der freudigen Überraschung, dass sie und Orlando, der bereits mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr den neunjährigen Sohn Flynn hat, Nachwuchs erwartet. Auf Instagram bestätigte sie die News: "Ich bin spät dran… aber ihr wusstet es ja schon. Diesen Sommer wird viel passieren, ich werde nicht nur [ein Kind] gebären – wortwörtlich – sondern auch etwas herausbringen, auf das ihr schon lange gewartet habt."

Doch nicht nur die 35-Jährige und ihr Freund sind super glücklich über die Baby-News, auch ihre Eltern freuen sich über den Familiennachwuchs. So äußerte sich kürzlich Katys Vater Keith sichtlich begeistert über die Neuigkeiten gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’: "Ich bin ein glücklicher Mann. Orlando ist ein großartiger Kerl und sie wird eine gute Mama werden. Wir haben gehofft, das dies passieren wird. Sie wollte immer eine Familie, jeder freut sich." Keith fügte außerdem hinzu, dass er und seine Frau Mary, die beide Pastoren sind, von Anfang an von der Schwangerschaft wussten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Er hat noch immer mit den Folgen von Corona zu kämpfen

Richard Curtis: Er schaut sich seine Filme nicht an

Katherine Heigl klärt ihre Kids über Rassismus auf

Was sagst Du dazu?