Katy Perry - Jingle Ball - 2019 - Photoshot

Katy Perry

Katy Perry: Ihr Leben begann mit Daisy

Katy Perry hat eine neue Einstellung zum Leben, seit sie ihre Tochter auf die Welt gebracht hat.

Die ‚What Makes a Woman‘-Interpretin hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet, um ihrem kleinen Mädchen zum ersten Geburtstag zu gratulieren. Katy schrieb: „Heute vor einem Jahr begann mein Leben. Alles Gute zum ersten Geburtstag, meine Daisy Dove, meine Liebe.“



Die 36-jährige Popsängerin, die Daisy mit ihrem Verlobten Orlando Bloom großzieht, könnte als Mutter nicht glücklicher sein. Erst dadurch habe sie bedingungslose Liebe gelernt. Sie erklärt: „Als Performerin habe ich mich immer auf die Liebe, Akzeptanz und Bestätigung der Welt von außen verlassen. Das kann schlussendlich manchmal schwanken. Wenn du ein Kind hast, dann hast du jemanden, der dich anschaut und nichts auf deinem Lebenslauf kennt, nicht von deinem Bankkonto weiß, eigentlich nichts weiß, dem alles egal ist, das dich einfach liebt.“ Und obwohl sie liebend gerne Zeit mit ihrer Kleinen verbringt, freut sich Katy auch auf ihre Konzerte in Las Vegas: „Es war irgendwie ein Segen, das letzte Jahr mit meiner Tochter zuhause zu sein, aber ab dem 15. Juni wird es losgehen.“

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry – Jingle Ball – 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Erster Auftritt nach der Geburt

  • Katy Perry ist einer der Hauptacts beim Democracy Summer 2020-Event

  • Katy Perry: Dankbar für Auftritt bei Krönung

    Katy Perry - G Day USA Arts Gala - Getty
  • Katy Perry: Aktive Mama

  • Katy Perry will für Prinz Charles Pflanzen singen

  • Miranda Kerr hat ihre eigene persönliche Gesichtsbehandlung