Katy Perry ist eine Bademantel-Liebhaberin

Wusstest Du schon...

Uschi Glas: „Man muss sich selbst auf den Arm nehmen können“

Katy Perry (31, „Roar“) ist ganz besessen von einem „konstanten Zustand der Behaglichkeit“, schreibt sie auf Instagram und postet dazu ein Bild von ihr in einem Bademantel. Wer nicht glaube, dass die Sängerin eine ausgesprochene Bademantel-Liebhaberin sei, der solle einfach Hinter-den-Kulissen-Material von ihr begutachten. Und weil sie Familie und Freunden das gleiche Gefühl bescheren wolle, habe sie allen an Weihnachten ihren eigenen Bademantel mit Monogramm geschenkt.

Wer Interesse daran hat, welche Marke Perry bevorzugt, für den hat die Freundin kuscheliger Bekleidung einen Tipp parat. Fans sollen die Lieblings-„Erwachsenen-Decken“ der Sängerin von „Barefoot Dreams“ ausprobieren. „Wenn ihr mich im Supermarkt nur mit diesem Teil bekleidet seht, dann seid euch gewiss, dass ich verdammt glücklich bin.“

Hier sehen Sie Katy Perrys „The Prismatic World Tour Live“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Elle Macpherson: So bleibt man auch mit über 50 noch fit

Was sagst Du dazu?