Katy Perry ist eine Bademantel-Liebhaberin

Wusstest Du schon...

Geschmackloser Hackerangriff nach George Michaels Tod

Katy Perry (31, „Roar“) ist ganz besessen von einem „konstanten Zustand der Behaglichkeit“, schreibt sie auf Instagram und postet dazu ein Bild von ihr in einem Bademantel. Wer nicht glaube, dass die Sängerin eine ausgesprochene Bademantel-Liebhaberin sei, der solle einfach Hinter-den-Kulissen-Material von ihr begutachten. Und weil sie Familie und Freunden das gleiche Gefühl bescheren wolle, habe sie allen an Weihnachten ihren eigenen Bademantel mit Monogramm geschenkt.

Wer Interesse daran hat, welche Marke Perry bevorzugt, für den hat die Freundin kuscheliger Bekleidung einen Tipp parat. Fans sollen die Lieblings-„Erwachsenen-Decken“ der Sängerin von „Barefoot Dreams“ ausprobieren. „Wenn ihr mich im Supermarkt nur mit diesem Teil bekleidet seht, dann seid euch gewiss, dass ich verdammt glücklich bin.“

Hier sehen Sie Katy Perrys „The Prismatic World Tour Live“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Richard Lugner kommt mit Melanie Griffith zum Opernball

Matt Damon: „Ich sollte eine Weile meine Klappe halten“

Mental fit: Trump hat Probleme mit dem Gewicht – und seinen Haaren

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!