Katy Perry ist einer der Hauptacts beim Democracy Summer 2020-Event

Katy Perry ist einer der Hauptacts beim Democracy Summer 2020-Event

Katy Perry wird einer der Hauptacts bei Rock The Votes virtuellem ‚Democracy Summer 2020‘-Konzert sein.
Die ‚Daisies‘-Interpretin, die derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger ist, das sie von ihrem Verlobten Orlando Bloom erwartet, tut sich für das am 18. Juni stattfindende Event mit den Black Eyed Peas zusammen.

Die Organisatoren Rock the Vote, Voto Latino Foundation, When We All Vote und March For Our Lives haben sich das Ziel gesetzt, in diesem Sommer insgesamt 200.000 neue Wähler für sich zu gewinnen. Die 35-jährige Katy rief ihre Fans dazu auf, mit ihren Wahlzetteln im Rahmen der Black Lives Matter-Bewegung "für Gerechtigkeit und Gleichheit zu kämpfen", nachdem George Floyds Mord durch einen Polizisten weltweite Proteste auslöste. Katy erklärte in einem Statement: "Ich freue mich darüber, ein Teil des ‚Democracy Summer 2020‘-Events zu sein, das so viel großartige Talente, Aktivisten und Redner haben wird. Die jungen Leute in Amerika sprechen sich laut und klar auf den Straßen und online aus und bis November wird es wichtiger denn je sein, sich mit unseren Wahlzetteln für Gerechtigkeit und Gleichheit gegen den systembedingten Rassismus einzusetzen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Neue Freundschaft mit Nachbar Orlando Bloom

  • Katy Perry wird Katie Perry im Gericht nicht gegenübertreten

  • Katy Perry versucht ihren Schwangerschaftsgelüsten nicht nachzugehen

  • Johnny Depp: ‚Fluch der Karibik‘-Neuauflage ohne ihn?

  • Ausverkauf bei Katy Perry: Ihr Songkatalog bringt ihr einen dreistelligen Millionenbetrag

    Katy Perry
  • Katy Perry: Unvergessene Schwangerschaft