Katy Perry: Keine Sorge

Katy Perry: Keine Sorge

Katy Perry ist sich sicher, dass sie Kind und Karriere unter einen Hut bekommt.
Die ‚Smile‘-Interpretin, die gemeinsam mit ihrem Verlobten Orlando Bloom ihr erstes Kind erwartet, beteuert, dass sie sich keine zu großen Gedanken über ihren baldigen Vollzeitjob als Mama macht. Laut Katy wurden Frauen dazu gemacht, beides problemlos hinzukriegen. Im Interview mit ‚Apple Music‘ erklärt Katy: "Nachdem ich eine Menge Arbeit gemacht habe und meine Reise weitergeht, dachte ich mir ‚Ich bin bereit‘. Ich will niemals die Entscheidung zwischen meinem Mutterdasein und dem, was ich liebe, treffen. Das ist so archaisch. Ich denke, der Grund, weshalb Frauen ein neues Leben kreieren können, ist, dass sie es alles hinkriegen. Es geht nicht darum, eine Entscheidung zu treffen, sondern um die Balance."

Erst vor kurzem sprach die ‚Roar‘-Interpretin darüber, dass sie schon genaue Erziehungspläne für ihre ungeborene Tochter habe. Im Interview mit ‚Daily Pop‘ erklärte sie: "Ich bin spaßig, streng, aber fair. Ja, ich mag es, wenn Dinge fertig werden und ich habe es gern, wenn ich eine friedvolle Szene kreieren kann und dafür braucht man ein Matriarchat. Man sagt, wenn man seine Ehefrau trifft oder seinen Seelengefährten oder seinen Partner, was auch immer man sagen will, dass man denkt sie wären perfekt und dass sie alles sind… und dass dieses Gefühl schnell vorübergeht, richtig? Aber wenn du deine Tochter triffst, dann ist das der Moment, in dem du die Liebe deines Lebens triffst."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry will ein gutes Vorbild für die jüngeren Fans sein

  • Justin Bieber: American Music Awards 2020

  • Orlando Bloom: Tochter ist seine Nummer Eins

  • Katy Perry: Sie wäre gesprungen

  • Orlando Bloom: ‚Gute Beziehungsgrundlage‘ mit Katy Perry vor der Hochzeit

  • Miranda Kerr versteht sich gut mit Katy Perry