Katy Perry: Miranda Kerr soll ihr Baby kennenlernen

Katy Perry: Miranda Kerr soll ihr Baby kennenlernen

Katy Perry will, dass Miranda Kerr ihr Baby kennenlernt.
Der ‚Fluch der Karibik‘-Darsteller und seine Verlobte sind am Donnerstag (27. August) Eltern der kleinen Daisy Dove Bloom geworden. Miranda, mit der Orlando bereits den neunjährigen Flynn großzieht, freut sich jetzt schon darauf, die Halbschwester ihres Sohnes kennenzulernen. Unter Katys Instagram-Post schrieb die Laufstegschönheit: "Ich freue mich so sehr für euch beide. Ich kann es nicht abwarten, sie kennenzulernen." Und auch Katy scheint sich auf den Moment zu freuen, wenn Blooms Ex-Freundin ihre Tochter kennenlernt. So verriet ein Insider gegenüber ‚Hollywood Life‘: "Sie war mit all ihren Freunden in Kontakt und sobald sie zu Besuchen bereit ist, wird Katy Miranda mit offenen Armen empfangen. Sie und Katy haben eine großartige Beziehung und sind echte Freundinnen."

Und auch Orlandos Sohn wird dann seine kleine Schwester begrüßen können: "Orlando möchte, dass Flynn Daisy so schnell wie möglich trifft, also bin ich sicher, dass es nicht lange dauern wird," so der Informant weiter. Daisys Geburt hatten die beiden Hollywoodstars auf der Fotosharing-Webseite Instagram bekannt gegeben. Dabei betonten Orlando und Katy, dass sie "vor Liebe schweben" würden und ihre Tochter "sicher angekommen" sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Leighton Meester und Adam Brody: Ihr zweites Baby ist da!

  • Neve Campbell adoptiert einen Jungen

  • Ashley Graham postete Babyfotos

  • Nikki Bella will ihre Baby-Pfunde loswerden

  • Sasha: Schnaps vor Konzerten

  • Pietro Lombardi teilt sein Glück: Sein Sohn ist nun getauft

    Pietro Lombardi