Katy Perry: Neues Album

Wusstest Du schon...

Diplo wurde vor Zusammenarbeit mit Justin Bieber gewarnt

Katy Perry wird am 14. August ihr neues Album ‘Smile’ auf den Markt bringen.
Am heutigen Freitag (10. Juli) veröffentlicht die 35-jährige Sängerin eine Single mit demselben Titel. Auf ihrem Instagram-Account hat Katy jetzt das LP-Cover präsentiert: Mit einer großen, roten Clownsnase und traurigem Gesicht ist Katy darauf zu sehen. Dabei gab sie bekannt, dass sie den Titeltrack der Platte in einem ihrer schlimmsten Lebensabschnitte geschrieben hatte. Auf der Fotosharing-Seite schreibt Katy: "Kommt her! Kommt alle her! KP5 heißt ‘Smile’. Ich schrieb den Titeltrack des Albums, als ich eine der schlimmsten Perioden meines Lebens überwand und mein Lächeln verloren hatte. Das ganze Album ist mein Weg zum Licht – mit Geschichten über Durchhaltevermögen, Hoffnung und Liebe."

Derweil verriet die ‘Roar’-Interpretin kürzlich, dass sie ihrer ungeborenen Tochter, die sie mit ihrem Partner Orlando Bloom erwartet, einen Song auf dem Album gewidmet hat. ‘What Makes A Woman’, der auch auf ‘Smile’ veröffentlicht wird, ist eine Message an ihren Nachwuchs. In einem Interview mit dem NRJ Lebanon-Radio erklärte Katy: "Es gibt einen Song auf dem Album, der ‘What Makes A Woman’ heißt und der hoffentlich für meine ungeborene Tochter ist. Es geht darum, dass ihr hoffentlich keine Grenzen gesetzt sind, wenn es um ihre Träume geht oder darum, wer sie sein möchte oder wer sie denkt, der sie ist und dass sie sich ändern kann, wann auch immer sie das möchte. Ich denke, dass dieser Song für sie und mich wichtig ist."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran und Co

Überraschung! Justin Bieber und Chance the Rapper verteilen Bargeld an Fans

Was sagst Du dazu?