Katy Perry: Orlando Bloom kann sie als einziger ertragen

Katy Perry: Orlando Bloom kann sie als einziger ertragen

Katy Perry gesteht, dass Orlando Bloom der "einzige" ist, der sie ertragen kann, wenn sie schlechte Laune hat.
Die ‚Never Worn White‘-Hitmacherin und ihr Verlobter erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft ist keine leichte Zeit für die Sängerin – deshalb ist sie umso dankbarer, dass ihr Liebster ihr so eine große Stütze ist und sie während dunkler Phasen unterstützt. "Ich habe ihm alles davon gezeigt und er kümmert sich immer noch um mich und es macht ihm nichts aus. Das ist der Grund, wieso er perfekt ist: weil ich viel Arbeit bin", enthüllt die 30-Jährige. Trotz alledem freut sich Katy auf die anstehende Geburt. "Ich bin überhaupt nicht ängstlich. Ich fühle mich sehr gesegnet", erklärt sie.

Im Interview mit dem Radiosender ‚SiriusXM‘ spricht die Popmusikerin auch über ihr lange belastetes Verhältnis mit Taylor Swift. 2018 begruben die zwei Stars ihr Kriegsbeil, nachdem sie jahrelang einen Zickenkrieg gegeneinander geführt hatten. Damit wollte Katy auch ein gutes Vorbild für ihre Fans abgeben. "Junge Mädchen haben es schwer, wenn sie aufwachsen, mit Cliquen, der Highschool, Belanglosigkeiten und all diesen Sachen. Jetzt verstehen wir uns sehr gut und ich wollte stets das Beste für sie", versichert sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Avril Lavigne träumt von Zusammenarbeit mit Taylor Swift

    Avril Lavigne - March 2022 - 2022 iHeartRadio Music Awards at The Shrine Auditorium - Getty Images
  • Kelly Clarkson berät Taylor Swift

  • Kate Bosworth: Vom Bär im Pool überrascht

  • Karlie Kloss ist noch mit Taylor Swift befreundet

  • Haim weisen mit Videoclip auf Taylor Swift-Kollaboration ‚Gasoline‘ hin

  • Johnny Depp: ‚Fluch der Karibik‘-Neuauflage ohne ihn?