Katy Perry: Orlando Boom kann sie als einziger ertragen

Katy Perry: Orlando Boom kann sie als einziger ertragen

Katy Perry gesteht, dass Orlando Bloom der "einzige" ist, der sie ertragen kann, wenn sie schlechte Laune hat.
Die ‚Never Worn White‘-Hitmacherin und ihr Verlobter erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft ist keine leichte Zeit für die Sängerin – deshalb ist sie umso dankbarer, dass ihr Liebster ihr so eine große Stütze ist und sie während dunkler Phasen unterstützt. "Ich habe ihm alles davon gezeigt und er kümmert sich immer noch um mich und es macht ihm nichts aus. Das ist der Grund, wieso er perfekt ist: weil ich viel Arbeit bin", enthüllt die 30-Jährige. Trotz alledem freut sich Katy auf die anstehende Geburt. "Ich bin überhaupt nicht ängstlich. Ich fühle mich sehr gesegnet", erklärt sie.

Im Interview mit dem Radiosender ‚SiriusXM‘ spricht die Popmusikerin auch über ihr lange belastetes Verhältnis mit Taylor Swift. 2018 begruben die zwei Stars ihr Kriegsbeil, nachdem sie jahrelang einen Zickenkrieg gegeneinander geführt hatten. Damit wollte Katy auch ein gutes Vorbild für ihre Fans abgeben. "Junge Mädchen haben es schwer, wenn sie aufwachsen, mit Cliquen, der Highschool, Belanglosigkeiten und all diesen Sachen. Jetzt verstehen wir uns sehr gut und ich wollte stets das Beste für sie", versichert sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Kein ‚Brautzilla‘, sondern ein ‚Brautchiller‘

  • Taylor Swift: ‚1989 (Taylor’s Version)‘ erscheint im Oktober

    Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty
  • Jack Antonoff: Prominente Unterstützung für sein neues Album

    Jack Antonoff - Photoshot - Grammy party - Beverly Hills - January 2020
  • Lady Gaga: Lob für Taylor Swift

    Lady Gaga - MAR 2022 - FAMOUS - BAFTAs
  • Super Bowl: Taylor Swift ist der Star – doch schafft sie es ins Stadion?

    Taylor Swift und Travis Kelce
  • Bon Ivers Justin Vernon kündigt neuen Song mit Taylor Swift an