Katy Perry: Rührendes Geschenk an kleinen Fan

Wusstest Du schon...

„Fuller House“: Staffel zwei kommt noch im Dezember

Weihnachtswunder geschehen doch! Zumindest für die achtjährige Safyre Terry aus den USA, die sich eine persönliche Karte von Superstar Katy Perry (31, „Prism“) wünschte. Neben den handgeschriebenen Weihnachtsgrüßen bekam das kleine Mädchen außerdem noch ein ganzes Paket voller Geschenke von ihrem Idol, wie „US Weekly“ berichtet. Eine herzliche Geste, die mit dem Wissen um die Geschichte des kleinen Mädchens allerdings an Tragik gewinnt.

Denn Safyre musste in ihrem jungen Leben schon viel Leid erfahren. 2013 verlor sie bei einem Feuer vier Familienmitglieder und schwebte selbst lange in Lebensgefahr. Der Großteil ihrer Haut verbrannte und eine Hand sowie ein Fuß mussten abgenommen werden. Ein Schicksal, das nicht nur Katy Perry zu Mitgefühl regt. Auch tausend weitere Weihnachtsbriefe erreichten das Mädchen. Darunter auch von US-Präsident Barack Obama (54) und dessen Familie.

Das Musikvideo zu Katy Perrys Song „Firework“ können Sie sich hier ansehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Millie Bobby Brown ist glücklich über Freundschaft mit Drake

Toto: Das sagen sie zu fünf Stunden ‚Africa‘

Disney plant weniger ‚Star Wars‘-Filme!

Kommentare

Was sagst Du dazu?