Katy Perry schwärmt über ihre neue Rolle als Mama

Katy Perry schwärmt über ihre neue Rolle als Mama

Ein Baby zu bekommen ist „die beste Entscheidung“, die Katy Perry je getroffen hat.
Die 36-jährige Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom (44) begrüßten im August ihre Tochter namens Daisy Dove auf der Welt und Katy sagte nun, dass sie mit dem Leben als Mutter nicht glücklicher sein könnte.

Vor allem dank der Unterstützung, die sie von ihrem „unglaublichen“ Partner bekommt. „Es ist die beste Entscheidung, die ich je in meinem ganzen Leben getroffen habe. Ich habe Familie und Unterstützung, und ich habe einen unglaublichen Verlobten, der das schon einmal gemacht hat“, schwärmt die Musikerin. Orlando ist auch Vater des zehnjährigen Flynn, den er mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat. Und Katy verriet, dass der ‚Fluch der Karibik‘-Star versuchte, ihr seine Erfahrungen als frischgebackener Vater mitzuteilen, in der Hoffnung, ihr ein paar Tipps geben zu können. Obwohl Katy anfangs verärgert über den Gedanken war, dass Orlando das alles schon einmal erlebt hatte, erkannte sie schließlich, dass sein Rat hilfreich war. Sie fügt hinzu: „So sehr ich auch dachte: ‚Ich muss mir diese ganzen Geschichten nicht anhören‘, sie haben tatsächlich geholfen. ich dachte: ‚Oh, du hast das schon mal gemacht. Du weißt, wie man das macht.'“

Katy spricht über ihren Liebsten nur in den höchsten Tönen. Während eines Auftritts bei ‚Jimmy Kimmel Live!‘ erzählt sie weiter: „Er ist erstaunlich, unglaublich, und wir sind so verliebt und so dankbar.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Mario und Ann-Kathrin Götze über Frühgeburten: Es kann jedem passieren

    Mario und Ann-Kathrin Götze
  • Khloe Kardashian spricht mit ihrem toten Vater

  • Katy Perry und Orlando Bloom: Herbst-Hochzeit

  • Vanessa Hudgens will für Ashley Tisdales Baby singen

  • Kim Kardashian: Von wegen Unabhängigkeitstag!

    Kim Kardashian
  • Zweites Kind: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger freuen sich auf Nachwuchs

    Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger