Katy Perry: Schwangerschaftsgelüste

Katy Perry: Schwangerschaftsgelüste

Katy Perry hat ein starkes Verlangen nach feuriger Soße.
Die ‚Dark Horse‘-Hitmacherin mag eigentlich gar kein scharfes Essen, doch seitdem sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist, spielen ihre Hormone verrückt und sie kann sie sich gar nicht mehr zurück halten, wenn es um scharfe Soßen geht. In der Show ‚Smallzy’s Surgery‘ am Montag (09. März) gestand sie: "Ich bin kein Fan von scharfem Essen und dann ganz plötzlich, alles was ich essen wollte, war scharf!… Nachdem ich schwanger wurde, nahm ich wortwörtlich eine Tabasco Flasche heraus [und sagte], ‚Du bist mein heiliger Gral, ich nehme dich überall mit!‘ Ich war noch nie ein Fan von Schärfe, aber [wie heißt es so schön]: Gebt eurem Leben ein bisschen Würze!"

Die Sängerin musste erst kürzlich den Tod ihrer geliebten Großmutter Ann Pearl Hudson verkraften, die am Sonntag (08. März) im Alter von 99 Jahren verstarb. Doch wie Katy auf Instagram ihre Fans wissen ließ, konnte sie ihrer Oma vorher noch mitteilen, dass sie schwanger ist. Ein Video zeigt Katy am Krankenhausbett ihrer Großmutter. Dazu schrieb sie: "Ann Pearl Hudson war eine Kämpferin. Sie hat die Große Depression überlebt und alleine drei Kinder als Näherin großgezogen. […] So wie ich bin, verdanke ich viel meinem Vater. Und er ist so geworden wegen ihr. Bei ihr fing alles an, sie erinnerte uns daran und ich bin ihr so dankbar."

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls auf dem Glastonbury?

  • Orlando Bloom: Halsband von Mighty gefunden

  • Katy und Taylor: Versöhnung in Sicht?

  • Ariana Grande: Erste Single nach Terroranschlag

  • Katy Perry und Orlando Bloom: Hochzeit im Herbst

  • Katy Perry: Orlando Boom kann sie als einziger ertragen