Katy Perry: Sex mit einem Baum

Katy Perry: Sex mit einem Baum

Katy Perry wurde von der Schule suspendiert, weil sie Sex mit einem Baum hatte.
Die Popsängerin hatte in ihrer Jugend mit den strengen Regeln ihrer christlichen Schule schwer zu kämpfen und riskierte aufgrund ihrer quirligen Art immer wieder Ärger. In ihrer Instagram-Story berichtet sie nun von einer Lausbuben-Geschichte der etwas anderen Art. So teilte sie ein Dokument, in dem von den Hintergründen ihrer Suspendierung im Jahr 1996 berichtet wird. "In der Pause um 2 Uhr begaben sich Katy und vier andere Schüler in einen unbefugten Bereich und alberten herum. Katy gab vor, dass ein Baum Tom Cruise war und fing an, sexuelle Bewegungen (Beckenstöße) auf den Baum auszuüben", ist so in der Beschwerde zu lesen.

Mit dieser Tat habe die ungezogene Schülerin das Fass zum Überlaufen gebracht. Schon davor sei sie aufgrund ihrer "unangebrachten Sprache" aufgefallen, da sie jüngere Schüler als "Bälger" bezeichnete habe und den Namen Gottes mit dem Ausruf "Oh mein Gott" ohne Zweck benutzt habe. "Sie hat außerdem zugegeben, in der Vergangenheit Flaschendrehen und ‚Wahrheit oder Pflicht‘ gespielt zu haben, was darin gipfelte, dass sich Schüler auf die Wange küssen. Daraufhin wurde ihr erzählt, dass mehr unangebrachtes Verhalten in einer Suspendierung enden würde", heißt es weiter. Auch mit ihrer freizügigen Kleidung riskierte die Musikerin den Zorn der erzkonservativen Schulleitung: "Katy wurde zweimal herbeizitiert, weil sie ‚Crop Tops‘ trug, die ihre Taille zeigen. [Sie] hat versichert, dass es nicht mehr passieren wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Benennt sie ihre Tochter nach ihrer Oma?

  • Michelle Monaghan: Mit Mark Wahlberg in ‘The Family Plan’

    Michelle Monaghan - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival
  • Katy Perry bedankt sich bei Ersthelfern

  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Katy Perry: Zusammen mit Zedd bei Coachella

  • Tom Cruise: Fast hätte er Brad Pitts Rolle ergattert!