Katy Perry: Sie ist begeistert von Orlandos Vaterqualitäten

Wusstest Du schon...

Alexander Wang: Neue Adidas-Kollektion

Katy Perry könnte sich keinen besseren Vater für ihre Tochter Daisy vorstellen als Orlando Bloom – er macht “einen großartigen Job”.
Die 35-jährige Sängerin ist nur sechs Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes, Daisy Dove, zu ihrem Job als Jurorin bei ‘American Idol’, der amerikanischen Version von ‘Deutschland sucht den Superstar’, zurückgekehrt. Die Trennung von ihrem kleinen Mädchen viel der Sängerin sicher nicht leicht, jedoch weiß Katy, dass Daisy in den allerbesten Händen ist: “Es ist ein bisschen hart, die ersten paar Tage weg zu sein und nicht dabei sein zu können. Aber Daddy macht einen tollen Job. Daddy ist eingesprungen. Ich habe ihn mit der Flasche gesehen, ich habe alle Bilder gesehen. Es ist alles gut”, schwärmt sie von ihrem Liebsten.

Die ‘Never Worn Worned White’-Interpretin gab auch zu, dass es sich “unglaublich” anfühlt, wieder arbeiten zu gehen. Aber vor allem dank ihrer neuen Rolle als Mama, fühle sich Perrys Leben nun “vollständig” an. Sie fügt im Interview mit ‘Entertainment Tonight’ hinzu: “Ich bin so dankbar für diese Gelegenheit und für diesen Job und dafür, dass ich weiterhin andere Menschen inspirieren kann, ihre Träume zu verwirklichen. Ich meine, mein Leben fühlt sich einfach sehr voll und ganz an.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Bob Gale: ‘Zurück in die Zukunft 4’ ist unwahrscheinlich

Gwen Stefanis neue Musik wird ‘schon bald’ erscheinen

Was sagst Du dazu?