Katy Perry: Sie pfeift aufs Beine rasieren!

Wusstest Du schon...

Gigi Hadid hat auf einem Bauernhof entbunden

Seit Töchterchen Daisy Love auf der Welt ist, hat Katy Perry keine Zeit mehr sich ihre Beine zu rasieren.
Mit einem Kind verändert sich das Leben grundlegend – das merkt auch die 36-jährige Sängerin.

Vor allem Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, kann ein Balance-Akt sein. Ende August kam Daisy Dove, das erste Kind von Katy und ihrem Verlobten Orlando Bloom zur Welt, und seitdem dreht sich alles um das Baby. Zeit, sich um glatte Beine zu kümmern, hat die Musikerin nun nicht mehr. Während einer Folge der Castingshow ‘American Idol’, der amerikanischen Version von ‘Deutschland sucht den Superstar’, offenbarte Katy, die in der Sendung mit in der Jury sitzt. “Als frischgebackene Mutter habe ich nicht sehr viel Zeit, also habe ich aufgehört, meine Beine zu rasieren. Aber als du gesungen hast, sind mir die Haare an den Beinen um eineinhalb Zentimeter gewachsen. Gänsehaut am ganzen Körper! Es war unglaublich.” Die ‘Never Worn White’-Hitmacherin ging sogar noch einen Schritt weiter und gewährte ihren Jury-Kollegen einen Blick auf ihre Stoppeln, als sie ihre Beine auf dem Tisch ausstreckte.

Ob rasierte Beine oder nicht, Katy geht in ihrer Rolle als Mama auf und verriet erst kürzlich, dass es die “beste Entscheidung” war, ein Baby zu bekommen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wieder Single: Jasmin Wagner fühlt sich wie ein Teenager

Felix von Jascheroff ist wieder verliebt: “Warum warten, wenn man sowieso die ganze Zeit zusammen ist?”

Patricia Blanco: Beim Gedanken an ihren Vater kommen die Tränen

Was sagst Du dazu?