Katy Perry: Sie wäre gesprungen

Katy Perry: Sie wäre gesprungen

Katy Perry verrät, wie schlecht es ihr nach der Trennung von Orlando Bloom ging.
Die ‚Roar‘-Interpretin hat zugegeben, dass sie "wahrscheinlich gesprungen" wäre, wenn sie nach der zwischenzeitlichen Trennung von ihrem jetzigen Partner und den schlechten Verkaufen ihres Albums ‚Witness‘ keine Dankbarkeit in sich gefunden hätte. Die 35-jährige Sängerin erwartet derzeit ein Baby mit dem ‚Herr der Ringe‘-Darsteller, das Liebes-Aus der beiden Stars vor drei Jahren gepaart mit dem Flop ihrer Platte hätte sie jedoch fast verzweifeln lassen. Im Interview mit ‚SiriusXM CBC‘ erklärt Katy: "Meine Karriere war auf einem Weg, der immer nur nach oben, oben, oben ging und dann veränderte es sich ein kleines bisschen, von außen gesehen gar nicht so viel. Aber für mich war es ein Erdbeben. Ich hatte so viel getan und ich zerbrach in zwei Teile. Ich hatte gerade mit meinem Freund Schluss gemacht, mit dem ich jetzt ein Kind erwarte."

Mit ihrer LP ‚Witness‘ wollte Katy damals ihre schlechte Phase beenden. Doch es kam anders: "Ich wollte mit dem nächsten Album wieder aufstehen. Aber ich kam nicht nach oben, ich crashte nur. Es war so wichtig für mich, zu zerbrechen, damit ich meine Ganzheit auf eine andere Weise finden konnte. Es gibt mehr Dimensionen, als nur ein erfolgshungriger Pop-Star zu sein. Dankbarkeit hat mich wahrscheinlich gerettet, denn wenn ich die nicht gefunden hätte, wäre ich wohl in meiner Traurigkeit ertrunken und wahrscheinlich gesprungen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Sixx: Seine Frau verrät das Baby-Geschlecht

  • Edgar Wright: ‚Baby Driver 2‘?

  • Ariana Grande und Nicki Minaj?

  • Katy Perry: Sie verspricht bald neue Musik

    Katy Perry - New York sighting March 28
  • Sylvie Meis gratuliert dem Mann ihres Lebens

  • Orlando Bloom: Bitte helft dem Gesundheitsdienst!