Katy Perry: So will sie als Mama sein

Wusstest Du schon...

Bonnie Tyler ehrt Jim Steinman

Katy Perry will eine "bestimmte, aber faire" Mutter sein.
Die ‘Never Worn White’-Hitmacherin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Orlando Bloom – der bereits Vater des neunjährigen Flynn ist, den er mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat.

Katy hoffe, dass sie ihre Tochter diszipliniert, aber dennoch "sehr lustig" erziehen werde. Auf die Frage, was für eine Mutter sie sein möchte, antwortete die 35-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift ‘Us Weekly’ an der Seite ihrer ‘American Idol’-Kollegen Lionel Richie und Luke Bryan: "Bestimmt, aber fair und sehr lustig." Und der ‘Hallo’-Hitmacher Lionel stimmte zu, dass Katy eine "lustige" Mutter sein wird, besonders wenn es um Feiertage wie Halloween und Weihnachten geht. "Ich glaube, Katy wird entdecken, der Witz ist, dass sie in erster Linie eine "Spaß-Mutter" sein wird… Ich glaube, Halloween und Weihnachten werden die besten Zeiten überhaupt sein, denn Katy darf das tun, was sie wirklich am besten kann, nämlich sich verkleiden. [Das] wird dem Baby so viel Spaß machen. Ich glaube einfach, dass sie eine tolle Mutter sein wird."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Intergalactic Liebe

Intergalactic-Star Sharon Duncan-Brewster: Es liegt Liebe in der Luft

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Was sagst Du dazu?