Katy Perry: So will sie als Mama sein

Katy Perry: So will sie als Mama sein

Katy Perry will eine "bestimmte, aber faire" Mutter sein.
Die ‚Never Worn White‘-Hitmacherin erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Orlando Bloom – der bereits Vater des neunjährigen Flynn ist, den er mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat.

Katy hoffe, dass sie ihre Tochter diszipliniert, aber dennoch "sehr lustig" erziehen werde. Auf die Frage, was für eine Mutter sie sein möchte, antwortete die 35-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift ‚Us Weekly‘ an der Seite ihrer ‚American Idol‘-Kollegen Lionel Richie und Luke Bryan: "Bestimmt, aber fair und sehr lustig." Und der ‚Hallo‘-Hitmacher Lionel stimmte zu, dass Katy eine "lustige" Mutter sein wird, besonders wenn es um Feiertage wie Halloween und Weihnachten geht. "Ich glaube, Katy wird entdecken, der Witz ist, dass sie in erster Linie eine "Spaß-Mutter" sein wird… Ich glaube, Halloween und Weihnachten werden die besten Zeiten überhaupt sein, denn Katy darf das tun, was sie wirklich am besten kann, nämlich sich verkleiden. [Das] wird dem Baby so viel Spaß machen. Ich glaube einfach, dass sie eine tolle Mutter sein wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden!

  • Eva Padberg verkündet ihre Schwangerschaft!

  • Eva Longoria: Schwerer Schicksalsschlag

  • Familienzuwachs bei Kylie Jenner

  • Drittes Kind ist da: Chrissy Teigen schwärmt von "Boob Time"

    Chrissy Teigen
  • Rihanna als stolze Mama: Ihr erstes Kind mit A$AP Rocky ist "das glücklichste Baby"

    Rihanna