Katy Perry: Spaß, Strenge und Fairness

Katy Perry: Spaß, Strenge und Fairness

Katy Perry wird als Mutter lustig, aber auch streng und fair sein.
Die 35-Jährige erwartet gerade mit ihrem Verlobten Orlando Bloom ihr erstes Kind. Sie verriet bereits, dass es eine Tochter werden wird und nun sprach sie auch offen darüber, wie sie sich selbst als Mutter in der Zukunft sieht. Sie richtet sich nach den drei Fs im Englischen: Fun, Firm, Fair. Auf Deutsch bedeutet das so viel wie "Spaß, Strenge, Fairness".

"Mein Erziehungsstil sind definitiv die drei Fs. Ich bin spaßig, streng, aber fair. Ja, ich mag es, wenn Dinge fertig werden und ich habe es gern, wenn ich eine friedvolle Szene kreieren kann und dafür braucht man ein Matriarchat", erklärte die werdende Mutter nun gegenüber ‚Daily Pop‘. Trotzdem ist sich die Sängerin schon jetzt sicher, dass ihre Tochter die Liebe ihres Lebens werden wird. "Man sagt, wenn man seine Ehefrau trifft oder seinen Seelengefährten oder seinen Partner, was auch immer man sagen will, dass man denkt sie wären perfekt und dass sie alles sind… und dass dieses Gefühl schnell vorübergeht, richtig? Aber wenn du deine Tochter triffst, dann ist das der Moment, in dem du die Liebe deines Lebens triffst."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Unvergessene Schwangerschaft

  • Katy Perry: Dankbar für jeden Tag

    Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021
  • Miranda Kerr und Katy Perry: Es funkte sofort

    Miranda Kerr - Kora At Space NK In The UK launch 2019 - getty
  • Katy Perry: Stolz über Versöhnung mit Taylor Swift

  • Miranda Kerr: Das ist nicht echt an ihr

  • Miranda Kerr: Ihr Mann möchte noch ein Kind

    Miranda Kerr and Evan Spiegel - Jasper Johns Something Resembling Truth Exhibit LA - FEB 18 - AVALON