Katy Perry: Taylor Swift inspirierte sie zum Drehen einer Dokumentation

Katy Perry: Taylor Swift inspirierte sie zum Drehen einer Dokumentation

Katy Perry wurde von Taylor Swift dazu inspiriert, eine Dokumentation über die "pikanten" Kapitel ihres Lebens und ihrer Karriere zu filmen.
Die ‚Chained to the Rhythm‘-Sängerin, die im letzten Monat zum ersten Mal Mutter geworden ist, enthüllte, dass sie seit der Veröffentlichung ihres ‚Witness‘-Albums von 2017 stetig Filmmaterial von ihren Tourneen sammelt.

Gegenüber der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung erklärte Katy: "Als erstes hatte ich den Gedanken, sofort etwas herauszubringen, aber die Story wird mit der Zeit nur noch pikanter. Das meine ich, weil ich denke, dass es sich bei der ‚Witness‘-Phase nur um ein Kapitel eines sehr langen Buches handelt, das noch nicht fertig geschrieben ist."

Als die 35-Jährige die ‚Miss Americana‘-Dokumentation ihrer ehemaligen Rivalin Taylor sah, die von Netflix produziert wurde, wurde sie dazu inspiriert, ihre eigene Doku zu filmen, die sich über mehr als nur einen Abschnitt ihrer Karriere erstreckt. Die Künstlerin fügte hinzu: "Was mich wirklich beeindruckte, war Taylors Dokumentation. Sie hat die ganze Zeit über unglaublich viel Filmmaterial gesammelt und das nicht nur über eine Tournee oder die Phase eines Albums hinweg."

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift schickt Katy Perry eine handbestickte Decke für ihre Tochter Daisy

  • Katy Perry veröffentlicht ihr neues Album in diesem Jahr

  • Auch in Abwesenheit wirbelt die Sängerin die NFL durcheinander: "Taylor Swift ist nicht beim Spiel"

    Taylor Swift
  • Taylor Lautner: Rolle in Taylor Swifts Musikvideo

    Taylor Lautner CMT Awards April 2022 Avalon
  • Meist-Gestreamt: Bad Bunny und The Weeknd

  • Katy Perry: Wellen von Depressionen