Katy Perry tritt beim Tomorrowland Around the World-Festival auf

Wusstest Du schon...

Firma von Harvey Weinstein ist verkauft

Katy Perry wird ihre Singles ‘Daisies’ und ‘Smile’ beim Tomorrowland Around the World-Event zum Besten geben, das aufgrund der Corona-Pandemie online anzuschauen sein wird.
Die 34-jährige Künstlerin, die derzeit mit ihrem Verlobten Orlando Bloom ihr erstes Kind erwartet, wird an diesem Wochenende bei dem Festival für elektronische Tanzmusik mit von der Partie sein.

Der Popstar kündigte an, dass sich seine Fans auf eine innovative Show freuen können, bei der er einige seiner Songs dem elektronischen Genre anpassen wird. Weitere Auftritte des Abends werden Shows der Musiker Steve Aoki, Afrojack, Martin Garrix, David Guetta, Don Diablo und Modestep sein. Im Rahmen einer Pressekonferenz über Zoom witzelte Perry: "Nun, es ist sehr cool und cool sein will ich immer. […] Wir werden es einfach umdrehen und wir werden etwas wirklich technisch Fortschrittliches kreieren, aber wir werden etwas Schönes aus diesem Schlamassel schaffen. Deshalb bewundere und respektiere ich es wirklich, wie das Festival organisiert wurde." Die ‘Teenage Dream’-Hitmacherin fügte hinzu, dass sie zustimmte, bei dem Event aufzutreten, weil auch ihre Freundin, Popstar Dua Lipa, bereits zuvor beim Tomorrowland-Festival zu bewundern war.

Das Tagesticket für die Online-Auftritte kostet 12.50 Euro und die Karten für alle Auftritte des Wochenendes sind ab 20 Euro erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

Was sagst Du dazu?