Katy Perry über ihr Dasein als Mutter

Katy Perry über ihr Dasein als Mutter

Katy Perry sagt, dass das Muttersein sie dazu ermutigt hat, „noch präsenter“ zu sein.
Die ‚Smile‘-Sängerin brachte im August vergangenen Jahres ihr erstes Kind, Tochter Daisy Dove, zur Welt.
Nun hat die Verlobte von Orlando Bloom verraten, wie sehr ihr kleines Mädchen ihr Leben „verändert“ hat.
Auf Instagram Live sagte Katy, dass ihre Tochter ihr Leben verändert hat und immer noch weiter verändert.
Sie schwärmte, dass es „der beste Job der Welt“ sei, eine Mutter zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Gesicht von Spenden-Gala gegen Brustkrebs

  • John Mayer: Kein Techtelmechtel mit Kourtney Kardashian

  • Katy Perry: Ehe wie im Sturm

  • Katy Perry: Bestimmt zum Muttersein

  • Katy Perry verrät Orlando Blooms „schlimmste Angewohnheit“

    Katy Perry Las Vegas residency Resorts World Getty
  • Katy Perry und Orlando Bloom verkleideten sich zu Halloween als Arzt und Spritze

    Katy Perry and Orlando Bloom Halloween 2021 - Instagram