Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021

Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event – Getty – September 2021

Katy Perry über ihr Leben als Mama

Katy Perry sieht sehr viele Ähnlichkeiten zwischen ihrem Leben als Popstar und ihrem Leben als Mama.

Die ‘California Gurls’-Hitmacherin ist im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Orlando Bloom zieht Perry die einjährige Tochter Daisy Dove groß. In der ‘The Ellen DeGeneres Show’ verglich sie nun das Mama-Dasein mit dem Leben eines Popstars und stellte fest, dass einige Dinge sich gar nicht verändert haben.



Die 37-jährige Sängerin sagte in der Sendung: „Ich bin so stolz, ihre Mutter zu sein. Es ist eine Erfahrung wie keine andere. Jetzt, wo ich Mutter bin, ist mein Leben ganz anders und doch habe ich gemerkt, dass es dem Leben eines Popstars sehr ähnlich ist.” Wo sie die Parallelen sieht erzählte sie auch – Katy scherzte: „Du bist die ganze Nacht wach, hast meistens ein Fläschchen in der Hand, es liegt Erbrochenes auf dem Boden und deine Brüste sind immer zu sehen.“ Katy Perry schwärmte erst kürzlich von ihrer Tochter Daisy als das „größte Geschenk“.

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event – Getty – September 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom: ‚Gran Turismo‘ ist ein „sehr leidenschaftlicher Film“

    Orlando Bloom - Gran Turismo Photo Call - Cannes - Sony Pictures - Getty
  • Måneskin veröffentlichen ihre neue ‚Supermodel‘-Single

    Maneskin - BRITs 2022 - Famous
  • Katy Perry liebt ihr Mutterdasein

  • Miranda Kerr: ‚Gesegnet‘ durch erneute Schwangerschaft

  • Katy Perry: Emotionaler Breakdown vor Jahren

  • Lily Allen: Heißer Kuss mit Zoë Kravitz