Katy Perry: Überraschungssong zu Weihnachten

Wusstest Du schon...

Rosie O’Donnell: Die Trump-Wahl hat ihr Leben zerstört

Katy Perry hat einen Weihnachtssong herausgebracht.
Die 34-Jährige veröffentlichte am Donnerstag (15. November) den Song ‚Cozy Little Christmas‘ auf Amazon Music, für ihre Fans, die schon jetzt in die richtige Weihnachtsstimmung eintauchen wollen. Auf Twitter schrieb die Sängerin: "Für all meine Freunde, die heimlich schon jetzt ihre Weihnachtsbäume kaufen: ÜBERRASCHUNG! Weihnachten kommt dieses Jahr früher. Hört euch jetzt meinen neuen Song #CozyLittleChristmas nur auf @AmazonMusic an! http://katy.to/CozyLittleChristmas"

Die ‚Fireworks‘-Interpretin deutet in dem Song an, dass sie gerne ein gemütliches Weihnachten mit ihrem Freund Orlando Bloom hätte. Katy war bereits 2016 für einige Zeit mit dem Schauspieler zusammen und aktuell lassen die beiden Stars ihre Liebe zueinander wieder aufleben und könnten offenbar kaum glücklicher miteinander sein. Das verdeutlichen auch die weihnachtlichen Songzeilen. "Ich brauche keine Diamanten, keine glitzernden Dinge. Denn du kannst dieses Gefühl nicht kaufen", heißt es in dem Lied. "Nichts entzündet mein Feuer oder packt mich ein wie du es tust, Baby. Ich will nur ein gemütliches, ein gemütliches kleines Weihnachten, hier mit dir."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz