Katy Perry und Adele: Nachbarlicher Plausch im Morgenmantel

Katy Perry und Adele: Nachbarlicher Plausch im Morgenmantel

Katy Perry und Adele pflegen ein sehr lockeres nachbarschaftliches Verhältnis.
Auf gute Nachbarn kann man sich verlassen – das gilt auch in Hollywood-Kreisen. Wie die ‚Daisies‘-Hitmacher verrät, könnte sie sich keine bessere Freundin als Adele wünschen. "Sie wohnt gleich um die Ecke. Wir leben sehr nah beieinander und kommen gut miteinander aus. Wir kennen einander schon lange", berichtet sie.

Adeles neu erschlankte Figur, die zuletzt für große Schlagzeilen sorgte, habe Katy jedoch bisher nur auf Bildern erlebt. "Ich habe sie seit ihrer Transformation nicht mehr persönlich gesehen, weil wir beide beschäftigt waren", verrät sie. Das habe ihrem Verhältnis jedoch keinen Abbruch getan. "Ich erinnere mich, dass sie irgendwann letztes Jahr einfach an meiner Tür klopfte und hereinkam. Ich war im Morgenmantel, es war witzig. Sie ist großartig und sehr authentisch", schwärmt die Popkünstlerin.

Im Interview mit ‚Hits Radio Breakfast‘ hat Katy auch ein paar Tipps für den Quarantäne-Blues auf Lager. "Ich habe mir selbst gesagt: Es ist okay, sich nicht okay zu fühlen. Es ist okay, all diese Gefühle zu haben. Aber erinnere dich daran, dass wir alle damit zu kämpfen haben, wenn du denkst, dass du mit deinen Problemen ganz alleine dastehst", erklärt die 35-Jährige. "Alles, was du tun musst, ist, dein Handy in die Hand nehmen und jemandem schreiben oder anrufen und einfach ein paar Minuten darüber reden. Das hilft immer."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry ist einer der Hauptacts beim Democracy Summer 2020-Event

  • Katy Perry hat große Pläne für 2022

    Katy Perry and Orlando Bloom - September 2021 Avalon Academy Museum of Motion Pictures Opening Gala
  • Katy Perry: Solarplatten fürs Dach

  • Katy Perry: Will sie ein zweites Kind?

    Katy Perry and Orlando Bloom at Variety Women of Power event - Getty - September 2021
  • Billie Eilish: Geheimes Projekt mit der BBC

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Niall Horan: Katy Perry hat seine Karriere geformt