Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Katy Perry und Miranda Kerr: Talk unter Müttern!

Katy Perry spricht über ihre „moderne Familie“ mit Orlando Bloom und seiner Ex-Frau Miranda Kerr.
Die 36-jährige Sängerin sprach mit dem 37-jährigen Model, das von 2010 bis 2013 mit Orlando verheiratet war und mit dem Schauspieler den zehnjährigen Sohn Flynn hat, über Mutterschaft und ihr Leben.

Bei ihrem Auftritt auf Instagram Live, um die neue Feuchtigkeitscreme von Mirandas Hautpflegelinie KORA Organics zu bewerben, sagte Katy: „In unserer modernen Familie ist sie wahrscheinlich die Gesundheitsbewussteste von allen” und fügt hinzu, dass sie sich über eine Sache immer ganz besonders freut: “Eines der tollen Dinge daran, Miranda nahe zu sein, ist, dass ich all ihre Produkte ausprobieren kann, besonders wenn ihr Sohn [Flynn] mit ihnen in seinem Rucksack nach Hause kommt.“

Miranda hat neben Flynn auch die Söhne Hart (3) und Myles (18 Monate) mit Ehemann Evan Spiegel, während Katy und Orlando vor sieben Monaten ihre Tochter Daisy auf der Welt willkommen hießen. Beide Mütter sind sich einig, dass ihre Kinder das Wichtigste und Schönste in ihrem Leben sind. Miranda schwärmt: „Die Kinder sind meine allergrößte Liebe. Es ist einfach die beste Sache der Welt, eine Mutter zu sein.“ Und Katy stimmte ihr zu: „Es ist der beste Job. Es ist der erfüllendste Job. Es gab kein Gefühl wie das, als ich meine Tochter bekommen habe. Das war wie die ganze Liebe, nach der ich immer gesucht habe. “

Katy beschrieb die Liebe von Kindern als „bedingungslos“, anstatt Bestätigung durch beruflichen Erfolg zu brauchen, wie sie es in der Vergangenheit getan hat. „Die Liebe von deinen Kindern ist konstant und bedingungslos und basiert nicht darauf, was du hast, was du nicht hast, welche Karriere, welches Produkt und das hat mir definitiv das Gefühl gegeben, dass es diese unerschütterliche und bedingungslose Liebe gibt.”

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen