Katy Perry und Orlando Bloom: Hochzeit verschoben?

Katy Perry und Orlando Bloom: Hochzeit verschoben?

Katy Perry und Orlando Bloom haben ihre Hochzeit angeblich verschoben: Grund soll der Corona-Virus sein.
Das Paar verkündete erst kürzlich, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten und sich diesen Sommer in Japan das Ja-Wort geben wollen. Wegen des sich immer weiter ausbreitenden Virus sollen die beiden die Hochzeit jetzt aber verschoben haben. Ein Insider erzählte dem ‚People‘-Magazin, dass alles für die Hochzeit in Japan bereit sei und Katy sich darauf freue, schwanger vor den Altar zu treten. Wegen der Krankheit, die vor allem in Asien wütet, sehen sich die baldigen Eltern jetzt aber gezwungen, erst einmal abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom: Zu viel Aufmerksamkeit in seinen Zwanzigern

  • Ariana Grande: Tattoo für Manchester-Opfer

  • Katy Perrys Bewunderung für Dua Lipa

  • Katy Perry: Miranda Kerr soll ihr Baby kennenlernen

  • Orlando Bloom: Katy blüht auf

  • Eddie Marsan besitzt Orlando Blooms Ohren