Katy Perry and Orlando Bloom Halloween 2021 - Instagram

Perry und Bloom

Katy Perry und Orlando Bloom verkleideten sich zu Halloween als Arzt und Spritze

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich zu Halloween als Spritze und Arzt verkleidet.
Das Paar, das zusammen die 14 Monate alte Tochter Daisy hat, zog für den gruseligen Feiertag am Sonntag (31. Oktober) in Anspielung auf die anhaltende Coronavirus-Pandemie und das Impfprogramm Kostüme aus dem Medizinbereich an.

Orlando teilte ein Foto des Paares in ihren Kostümen auf Instagram und in Anlehnung auf eine Zeile von Katys Hit-Single ‚I Kissed a Girl‘ aus dem Jahr 2008, betitelte er den Beitrag mit den Worten: „Ich habe ein Mädchen geimpft und es hat mir gefallen.“ Katy teilte das gleiche Foto sowie eine Auswahl anderer Bilder, darunter eines, auf dem sie auf den Stufen einer Klinik posierte, mit der einfachen Unterschrift: „Bleibt sicher, Leute.“ Der ‚Herr der Ringe‘-Schauspieler, der mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr auch Sohn Flynn (10) hat, trug weiße Crocs und einen weißen Arztkittel, während Katy das gleiche Farbschema für ihr riesiges Spritzen-Outfit ausgesucht hatte. Vor ihrer Halloween-Feier feierte das Paar am 25. Oktober den 37. Geburtstag der ‚Roar‘-Hitmacherin mit ein paar Tagen in Cabo San Lucas, Mexiko, zusammen mit ihren Freunden.

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry and Orlando Bloom Halloween 2021 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Bekommt sie eine Las Vegas-Künstlerresidenz?

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Katy Perry und Adele: Nachbarlicher Plausch im Morgenmantel

  • Katy Perry hofft auf ein Mädchen

  • Katy Perry ist ’sehr aufgeregt‘, wieder einen Drink zu nehmen

  • Miranda Kerr: Inspiriert von ihrer Mutter und ihrem Ehemann!

  • Katy Perry wird Katie Perry im Gericht nicht gegenübertreten