Katy Perry und Orlando Bloom verschieben die Hochzeit

Katy Perry und Orlando Bloom verschieben die Hochzeit

Katy Perry und Orlando Bloom haben Berichten zufolge ihre Hochzeit verschoben.
Sie wollten am Ende dieses Jahres den Bund fürs Leben schließen, mussten jedoch das Datum ihrer Hochzeit bis Anfang 2020 verschieben, da ihre geschäftigen Karrieren sie daran hinderten, ihren großen Tag zu planen.
Eine ‚Quelle‘ erzählte ‚E!News‘, dass das Paar schnell heiraten wollte, aber es sich als schwierig herausgestellt hat, alles zu planen und zusammenzubringen.
Das Paar plant noch zwei Hochzeiten, muss aber noch seine Einladungen verschicken, da die Gästeliste noch nicht fertiggestellt ist.


Das könnte dich auch interessieren

  • Bebe Rexha: So wird ihr neues Album!

  • Katy Perry: Sie verspricht bald neue Musik

    Katy Perry - New York sighting March 28
  • Orlando Bloom: Zu viel Aufmerksamkeit in seinen Zwanzigern

  • Demi Lovatos berühmter FaceTime-Gruppenchat

  • Orlando Bloom und Katy Perry: Keine Eile, zu heiraten

  • Jennifer Aniston und Courteney Cox: Notlandung!