Katy Perry und Orlando Bloom verschieben die Hochzeit

Wusstest Du schon...

Hans Zimmer arbeitet an ‘Wonder Woman 1984’

Katy Perry und Orlando Bloom haben Berichten zufolge ihre Hochzeit verschoben.
Sie wollten am Ende dieses Jahres den Bund fürs Leben schließen, mussten jedoch das Datum ihrer Hochzeit bis Anfang 2020 verschieben, da ihre geschäftigen Karrieren sie daran hinderten, ihren großen Tag zu planen.
Eine ‘Quelle’ erzählte ‘E!News’, dass das Paar schnell heiraten wollte, aber es sich als schwierig herausgestellt hat, alles zu planen und zusammenzubringen.
Das Paar plant noch zwei Hochzeiten, muss aber noch seine Einladungen verschicken, da die Gästeliste noch nicht fertiggestellt ist.


Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Spice Girls: Ihre ‘Wannabe25’-EP erscheint!

Milla Jovovich wurde damals von “schmierigen älteren Typen” angemacht

Sir Ian McKellen: Neugierig auf seinen Tod

Was sagst Du dazu?