Katy Perry und Orlando Bloom verschieben die Hochzeit

Katy Perry und Orlando Bloom verschieben die Hochzeit

Katy Perry und Orlando Bloom haben Berichten zufolge ihre Hochzeit verschoben.
Sie wollten am Ende dieses Jahres den Bund fürs Leben schließen, mussten jedoch das Datum ihrer Hochzeit bis Anfang 2020 verschieben, da ihre geschäftigen Karrieren sie daran hinderten, ihren großen Tag zu planen.
Eine ‚Quelle‘ erzählte ‚E!News‘, dass das Paar schnell heiraten wollte, aber es sich als schwierig herausgestellt hat, alles zu planen und zusammenzubringen.
Das Paar plant noch zwei Hochzeiten, muss aber noch seine Einladungen verschicken, da die Gästeliste noch nicht fertiggestellt ist.


Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom: Litt unter Trennungsschmerz

  • Katy Perry veröffentlicht ‚Electric‘, um das 25. Pokémon-Jubliäum zu feiern

  • Orlando Bloom hat’s voll erwischt!

  • Katy Perry: Dolly Parton-Tribut

  • Neue Freunde: Prinz Harry und Orlando Bloom

  • Katy Perry: Erster Auftritt nach der Geburt