Katy Perry und Taylor Swift lösen Kooperationsgerüchte aus

Wusstest Du schon...

Sophia Vegas: Sie steckt schon wieder im Korsett

Katy Perry und Taylor Swift haben Spekulationen ausgelöst, dass sie bald zusammenarbeiten könnten.
Jahrelang waren Katy Perry und Taylor Swift nicht gut aufeinander zu sprechen. Eine erste Annäherung gab es im letzten Jahr, nun haben die Stars das Kriegsbeil offiziell begraben.

Jetzt heißt es, dass sie ein Duett schmieden. Der Grund: Katy Perry veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von einem Teller voller Kekse auf dem in roter Schrift "Endlich Frieden" geschrieben steht. "Fühlt sich gut an", kommentierte die 34-Jährige das Bild, setzte dahinter ein Emoji-Herz und verlinkte Swift, die wiederum zahlreiche Herzchen darunter postete.

Die Fans der beiden Sängerinnen spekulieren nun über eine musikalische Zusammenarbeit. Perry gab in ihrem Posting nämlich als Ort "Let’s Be Friends" an. Könnte das der Titel für ein gemeinsames Lied sein?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellen DeGeneres verteidigt Prinz Harry und Herzogin Meghan

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter: Echte Liebe?

Foo Fighters: Neues Album 2020

Was sagst Du dazu?