Katy Perry veröffentlicht den Trennungssong ‚Small Talk‘

Katy Perry veröffentlicht den Trennungssong ‚Small Talk‘

Katy Perry hat ihre neue Single ‚Small Talk‘ veröffentlicht, in der es um die Zeit nach einer Trennung geht.
Die Sängerin ist derzeit zwar glücklich mit ihrem Verlobten Orlando Bloom, aber ihre Musik handelt vom Gegenteil, weil sie von den komischen Gefühlen singt, die nach dem Ende einer Beziehung auftauchen.

Der neue Song ist der Nachfolger von ‚Never Really Over‘, der ihr erstes Soloprojekt nach ihrem ‚Witness‘-Album von 2017 ist. Der Star stritt die Gerüchte, dass sie bei den MTV Music Awards auftreten würde, ab und meinte, dass er keine Tournee plane, weil immer etwas zu kurz kommen würde, wenn er beide Bereiche seines Jobs miteinander zu verbinden versucht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry: Trennung von Orlando war nötig

  • Orlando Bloom verzichtete sechs Monate lang auf Sex

  • Katy Perry: Fan ihrer Memes von König Charles III. Krönungszeremonie

    Katy Perry - King Charles coronation Westminster abby 2023
  • Orlando Bloom: Prinz Harry hat einen großartigen Sinn für Humor

  • Katy Perry versucht ihren Schwangerschaftsgelüsten nicht nachzugehen

  • Cara Delevingne: Gleicher Freundeskreis wie Orlando Bloom