Katy Perry veröffentlicht ‚Electric‘, um das 25. Pokémon-Jubliäum zu feiern

Katy Perry veröffentlicht ‚Electric‘, um das 25. Pokémon-Jubliäum zu feiern

Katy Perry hat anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Pokémon ihre neue Single ‚Electric‘ auf den Markt gebracht.
Der 36-jährige Superstar brachte zudem ein von Pokémon inspiriertes Musikvideo zur Veröffentlichung des brandneuen Liedes heraus.

‚Electric‘ ist auf der anstehenden LP ‚Pokémon 25: The Album‘ zu finden, auf der auch Tracks von Post Malone und J Balvin mit dabei sind. In einem Statement erklärte Katy: „Als ich das Pokémon-Café besuchte, während ich durch Japan tourte, wurde ich so nostalgisch. Das führte mich zurück zu meinen Junior High-Jahren. Als ich den Anruf bekam, an der Feier zum 25-jährigen Jubiläum neben Post Malone und J Balvin teilzunehmen, war ich begeistert. Die Themen des Songs – Belastbarkeit, das Entzünden des inneren Lichts von einem – haben mein Leben bestimmt und das geben auch die Geschichte und die Charaktere von Pokémon wieder.“ Colin Palmer, der Vizepräsident im Bereich des Marketings bei The Pokémon Company International, fügte hinzu: „Katy Perry hat eine lebensfrohe Hymne geschaffen, mit der wir 25 Jahre Pokémon mit ‚Electric‘ feiern können, einem erstaunlichen Song über das Erkennen des eigenen Weges und der Weiterentwicklung.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande: Tattoo für Manchester-Opfer

  • Ariana Grande begeistert mit neuem Song

  • Kim Kardashian: Von wegen Unabhängigkeitstag!

    Kim Kardashian
  • Katy Perry: Zusammenarbeit mit DJ Alesso

    Katy Perry and Orlando Bloom - September 2021 Avalon Academy Museum of Motion Pictures Opening Gala
  • Coronation Concert in Windsor: Stars und Publikum feiern König Charles III.

    Katy Perry
  • Katy Perry: Aktive Mama