Katy Perry veröffentlicht ‘Electric’, um das 25. Pokémon-Jubliäum zu feiern

Wusstest Du schon...

Thomas Markle richtet sich im TV an Meghan

Katy Perry hat anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Pokémon ihre neue Single ‘Electric’ auf den Markt gebracht.
Der 36-jährige Superstar brachte zudem ein von Pokémon inspiriertes Musikvideo zur Veröffentlichung des brandneuen Liedes heraus.

‘Electric’ ist auf der anstehenden LP ‘Pokémon 25: The Album’ zu finden, auf der auch Tracks von Post Malone und J Balvin mit dabei sind. In einem Statement erklärte Katy: “Als ich das Pokémon-Café besuchte, während ich durch Japan tourte, wurde ich so nostalgisch. Das führte mich zurück zu meinen Junior High-Jahren. Als ich den Anruf bekam, an der Feier zum 25-jährigen Jubiläum neben Post Malone und J Balvin teilzunehmen, war ich begeistert. Die Themen des Songs – Belastbarkeit, das Entzünden des inneren Lichts von einem – haben mein Leben bestimmt und das geben auch die Geschichte und die Charaktere von Pokémon wieder.” Colin Palmer, der Vizepräsident im Bereich des Marketings bei The Pokémon Company International, fügte hinzu: “Katy Perry hat eine lebensfrohe Hymne geschaffen, mit der wir 25 Jahre Pokémon mit ‘Electric’ feiern können, einem erstaunlichen Song über das Erkennen des eigenen Weges und der Weiterentwicklung.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?