Katy Perry verteidigt die hoffnungsvolle Botschaft ihres Albums

Katy Perry verteidigt die hoffnungsvolle Botschaft ihres Albums

Katy Perry hat die positive Botschaft ihres ‚Smile‘-Albums verteidigt, indem sie dementierte, dass es sich bei der Platte um "ignoranten Eskapismus" handelt.
Die 35-jährige Sängerin wurde von einigen Seiten dafür kritisiert, dass es unsensibel sei, inmitten der Corona-Pandemie eine LP und eine Single mit dem Titel herauszubringen.

Der Popstar hat sich die negativen Kommentare jedoch nicht zu Herzen genommen, weil er denkt, dass es während schwieriger Zeiten wichtig ist, positive Botschaften zu verbreiten. Perry enthüllte gegenüber der ‚The Guardian‘-Zeitung: "Wenn wir keine Hoffnung haben, kann es wirklich, wirklich düster werden, und bei diesem Song geht es nicht nur um ignoranten Eskapismus von Glück. Obwohl einige Leute diese Dunkelheit durchmachen, können sie dabei hoffentlich hören, dass es eine Person geschafft hat." Und Katy, die über ihre Schwierigkeiten mit Depressionen und Angstzuständen sprach, bestand darauf, dass es bei der Botschaft des Albums nicht darum geht, immer glücklich sein zu müssen, weil sie weiß, dass das nicht möglich ist. Die Schönheit fügte hinzu: "Es geht nicht darum zu sagen, ‚Sei ver****** noch einmal glücklich! Lach doch mal!‘ Ich bin nicht so blöd, dass ich denke, dass ich mich niemals wieder Herausforderungen stellen muss."

Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr: Weitere Kinder?

    Miranda Kerr - Kora At Space NK In The UK launch 2019 - getty
  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March
  • Katy Perry: Solarplatten fürs Dach

  • Katy Perry: Mütterliche Instinkte?

  • Orlando Bloom: Hält er bald um Katy Perrys Hand an?

  • Katy Perry: Ehe wie im Sturm