Katy Perry: Wellen von Depressionen

Katy Perry: Wellen von Depressionen

Katy Perry leidet immer wieder an Depressionen.
Die 35-Jährige erwartet aktuell mit ihrem Verlobten Orlando Bloom ihr erstes Kind und bereits zuvor hatte sie zugegeben, dass das durch die Corona-Pandemie verursachte Eingesperrtsein in den eigenen vier Wänden sie besonders während der Schwangerschaft stark belastet. Nun geht sie sogar noch weiter und spricht von wellenartigen Depressionen, die sie regelmäßig übermannen.

In einem Twitter-Post ließ sie ihre Fans an ihrem aktuellen emotionalen Zustand teilhaben: "Manchmal weiß ich nicht, was schlimmer ist. Der Versuch, den Virus zu vermeiden, oder die Wellen von Depressionen, die mit dieser neuen Norm einhergehen." Katy ist aber offenbar nicht die Einzige, der es in der aktuellen Situation nicht gut geht. Schauspielerin Rosie O’Donnell antwortete prompt auf den Tweet: "Ich kann das Gefühl total nachvollziehen."

Trotz der Stimmungsschwankungen sieht die Sängerin aber auch etwas Positives an der Isolation, denn wie sie vor Kurzem erst verriet, habe die Quarantäne ihr auch geholfen, sich auf das Muttersein vorzubereiten, weil sie nun zu Hause lernen musste, Balance in ihrem Leben zu finden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham mochte das royale Brautkleid

  • Ellie Goulding: Definitiv keine Liebe auf den ersten Blick

  • Justin Bieber: American Music Awards 2020

  • Katy Perry: Tochter Daisy hat alles verändert

    Katy Perry - Met Gala 2022 - Avalon
  • Katy Perry: Bist du dir wirklich sicher, Orlando?

  • Katy Perry: Meditation und Therapie vor neuer Musik

    Katy Perry - Las Vegas residency 2021 - Getty